Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr gut, aber...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 2. Mal hier und hatten ein sehr schönes und großes Apartement mit sep. Schlafzimmer zur Poolseite. Leider war die Zimmerreinigung aber bei uns nicht in Ordnung, auf den anderen Etagen (ein anderes Team) aber sehr gut. Bei uns wurde die Bettwäsche erst -jeweils nach Reklamation- am 9. Tag und am 12. Tage gewechselt, obwohl 2xwöchentlich in diesem Hotel üblich ist. Auch die Reinigung sonst war eher mangelhaft (aber nur auf unserer Etage). Sonst war das Hotel und der Pool sehr sauber. Frühstücks- und Abendbufett war gut, wenn auch nicht besonders abwechslungsreich. Sehr empfehlenswert ist die neue Tapas und Pinchos-Bar, die im Halbpensionspreis enthalten ist. Auch in der Nähe viele gute und preiswerte Restaurants. Im Hotel waren Gäste allen Alters - weil September/Oktober wenig Kinder. WiFi wird kostenlos angeboten, ist aber sehr langsam und bricht häufig ab, besonders morgens und am frühen Abend, weil dann sehr viele Gäste ins Netz wollen. Obwohl bereits Nebensaison (wir waren bis 7. Oktober dort) noch herrliches Sommerwetter mit teilw. über 30 Grad. Auch nachts angenehm mild, meist 21-22 Grad. Für uns deshalb optimale Reisezeit ab Mitte September bis Anfang Oktober. Unbedingt die Tapas-Bar besuchen - kann auch nur für die Vorspeise genutzt werden und man geht danach ins Haupt-Restaurant zum Bufett.


Zimmer
  • Gut
  • Im Vorjahr hatten wir ein sehr schönes Doppelzimmer, in diesem Jahr wurde uns -ohne Aufpreis- ein sehr großes Apartement zur Poolseite mit separatem Schlafzimmer und 2 Balkonen gegeben (kostet sonst 21 € täglich mehr). Im Apartement Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden, aber keine Kaffeemaschine). Klimaanlage funktionierte nicht, wurde aber auch nicht benötigt. Zur Sauberkeit s. oben - deshalb nicht noch einmal Bewertungsabzug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Hauptrestaurant und eine sehr empfehlenswerte Tapas-Bar. Freundliches Personal, gutes Essen (wenn man von den Steaks beim 'Live-Cooking' absieht - die waren grundsätzlich zu dünn und deshalb meist zäh). Preise für Getränke im Restaurant und an der Bar akzeptabel (0,4 Bier 3,25 €, 0,5 Wasser 1,90 €, Wein ab 9 €, Cocktails 4,95 € - der Inseltypische Hierbas wird für 2,60 € angeboten).


    Service
  • Eher gut
  • Personal im Restaurant und an der Rezeption sehr freundlich, fast alle sprechen gut deutsch. Zimmerreinigung auf unserer Etage in unserem Haus (Block 5, 1.Etage) nicht in Ordnung, sonst aber offensichtlich gut. Unsere Beschwerde bei der Rezeption wurde sofort an die Hausdame weitergeleitet und behoben. Am nächsten Tag aber leider wieder mangelhafte Reinigung - dies lag aber offensichtlich nur an einer Mitarbeiterin.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen im Ort. Zum Strand Cala Agulla max. 10 Min. Fußweg durch einen Pinienwald. Auch der Hafen, Geschäfte und Restaurants sowie 2 Discos sind in max. 5 - 10 Minuten erreichbar. Eine öffentliche Bus-Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr groß (43m lang), Liegen und Schirme vorhanden, auch Handtuch-Service. Hallenbad, Sauna, Fitnessraum haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Meinung und danke auch dass Sie für Ihre Urlaub Prinsotel la Pineda geweählt haben.