Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit tollem Service, leckerem Essen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

2. Besuch nach 3 Jahren. Wie immer hervorragend, super Essen, sauber, megafreundliches Personal. Lage ruhig, wir hatten eine Junior Suite über die Strasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer 1 A, super modern renoviert, 2 Balkone. Klimaanlage, Betten super, nichts durchgelegen, großer Fernseher. Leider ab und zu sehr feierintensive Nachbarn, aber dafür kann das Hotel nichts. Einziges Manko, der Zimmersafe ist sehr teuer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut und sehr abwechslungsreich, Morgens Eier , Pfannkuchen in allen Variationen, frisches Obst, hochwertiger Aufschnitt, Süsses und deftiges. Abends sehr umfangreiches Buffet mit hochwertigen Zutaten, frisch gegrilltes, immer große Auswahl an Tapas, Fisch, Meeresfrüchte, Fleisch, sehr viel Salate und Obst, Kuchen und Käseplatte. Manchmal etwas wuselig und das Personal kommt nicht immer mit Aufdecken hinterher. Atmosphäre könnte gemütlicher sein und leider wird der Außenbereich immer mehr zur Raucherecke nach dem Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal absolut top, Ob Putzfrau, Kellner, Rezeption, stets lächelnd und sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • relativ ruhige Lage im eher lauten Cala Rajada. Sowohl Strand als auch Ortskern schnell zu erreichen. Anfahrt vom Flughafen eher lang... eben die typische Inselrundfahrt und der letzte Ort auf der Tour.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht viel genutzt, 2 Pools, Animation, Sauna, Fitnessraum. Abends in der Regel Showprogramm. Ales eher hochwertig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank für Ihre Zeit, dass Sie genommen haben, um den Eindruck Ihres Aufenthalt bei Prinsotel La Pineda zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Prinsotel.