Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Super
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Rückreise war nach 6 Stunden des Hin und Herschickens und letztlichem canceln unseres Heimflugs ohne klare Information eine Tortur. Nach weiteren 2 Stunden dann die Unterbringung in einem unterklassigen, schmutzigen ,absolut schlechten Hotel. Einchecken in diesem Schmuddel-Hotel ein totales Chaos.Rückflug dann am nächsten Tag.Nach Aussage von Air Berlin gibt es einen Sonderschalter um einen reibungslosen Ablauf zu Gewährleisten.Leider gab es den nicht..Unseren Flug leider auch nicht, da dieser ja am Vortag-Abend hätte sein sollen.Ein wunderschöner Traumurlaub im Prinsotel La Pineda von Air Berlin zunichte gemacht.Schade weil das La Pineda war Spitze.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Udo, wir danken Ihnen für Ihre Vertrauen und die gute Bewertung, die Sie unseren Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie ein gutes Erlebnis mit unseren Hotel gehabt haben und, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.