- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Rückreise war nach 6 Stunden des Hin und Herschickens und letztlichem canceln unseres Heimflugs ohne klare Information eine Tortur. Nach weiteren 2 Stunden dann die Unterbringung in einem unterklassigen, schmutzigen ,absolut schlechten Hotel. Einchecken in diesem Schmuddel-Hotel ein totales Chaos.Rückflug dann am nächsten Tag.Nach Aussage von Air Berlin gibt es einen Sonderschalter um einen reibungslosen Ablauf zu Gewährleisten.Leider gab es den nicht..Unseren Flug leider auch nicht, da dieser ja am Vortag-Abend hätte sein sollen.Ein wunderschöner Traumurlaub im Prinsotel La Pineda von Air Berlin zunichte gemacht.Schade weil das La Pineda war Spitze.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Udo, wir danken Ihnen für Ihre Vertrauen und die gute Bewertung, die Sie unseren Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie ein gutes Erlebnis mit unseren Hotel gehabt haben und, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.