- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sauberes, gepflegtes Stadthotel mit hervorragender Gastronomie, aber ohne Nähe zum Meer (10-15 Gehminuten)
Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, wirkten jedoch sauber und nicht kaputt.
Die Auswahl war reichlich. Von Meeresfrüchten und Fisch, über Fleisch, Salat, Gemüse und Beilagen aller Art bis hin zu frischem Obst, einem Schokoladenbrunnen und diversen Süßspeisen gab es alles Erdenkliche zum Abendessen. Außerdem gab es eine Tapasbar, die inklusive war. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Manchmal gab es Besonderheiten wie Showkochen, frisches Sushi, Sekt oder Cocktails gratis. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, viele Gerichte sind international angehaucht, aber uns hat fast alles eschmeckt.
Das Personal war durchgehend freundlich. Zimmerservice durchschnittlich, man konnte jedoch jeden Tag frische Handtücher bekommen, wenn man wollte. Außerdem gab es für jeden Gast ein Badehandtuch, das man am Pool immer gegen ein frisches austauschen konnte.
Das Hotel liegt zentrumsnah (ca. 5-10 Gehminuten) in der Stadt Cala Ratjada und ist deswegen besonders geeignet für Urlauber, die abends auch mal weggehen. Es gibt Zimmer zur Straßenseite oder zur Poolseite hin. Der Lärmpegel ist durch die Nähe zum Straßenverkehr erhöht, wir haben nur mit Ohropax und geschlossenem Fenster geschlafen, aber das ist ja auch Empfindungssache. Der Strand ist ca. 10-15 Gehminuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine kleine 3-Personensauna, ein kleines Hallenbad mit Whirlpool und ein Fitnessraum stand kostenlos zur Verfügung. Besonders hervorzuheben war das Kinderprogramm, die Animateure haben sich sehr um die Kinder gekümmert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anna, Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Prinsotel