- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Zimmerservice ist eine reine Katastrophe. Wir haben nicht 1x frische Tücher bekommen und mussten dementsprechend täglich zur Rezeption Tücher holen. Dort gab es auch nach dem 6. Tag keine Entschuldigung sondern ein gleichgültiges Schulterzucken. An einem Tag waren unsere Tücher vom Vortag, welche wir in die Dusche gelegt haben und voller Sand waren, wieder aufgehängt zur Nutzung. Minibar ist leer. Ausserdem hat es beim Checkout niemanden interessiert ob wir zufrieden waren.
Sehr klein
Frühstücken-Buffet war ganz okay, jedoch sehr laut, es hallt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Slavica |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jelena, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über die Erfahrungen im Prinsotel La Pineda zu berichten. Wir sind traurig zu wissen, dass der Aufenthalt nicht nach Ihrem Geschmack war, wir sind in der Regel für unsere Kundenbetreuung, aber es scheint, dass wir unser Ziel nicht erreicht haben. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, da sie uns Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigt, deshalb möchten wir Ihnen nochmals für Ihre Worte danken, wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch, um ein echtes Prinsotel La Pineda-Erlebnis zu erleben. Bitte geben Sie uns eine weitere Chance, den Eindruck von Ihrem letzten Aufenthalt zu ändern, Sie werden es nicht bereuen. Mit freundlichen Grüssen. Kundenbetreuun