Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Unruhiges Hotel, würden eher nicht nochmal kommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfang an der Rezeption top. Zimmer sehr klein, super hellhörig, Zimmertüren sind eigentlich nur Sichtschutz. Gegenüber von Block 7 befindet sich ein Partyhotel, was unsere Ruhe gestört hat. Reinigung der Zimmer und Flur nur oberflächlich. Abendessen bei voll ausgelasteteren Betten schlecht vorbereitet, viel Wartezeiten bei den Fisch und Fleisch Zubereitung. Poolliegen waren 8:30 schon voll mit Handtüchern „reserviert“. Viele kleine Kinder im großen 2,40 tiefen Pool, Kinderbecken waren eher leer!


Zimmer
  • Schlecht
  • 2 Einzelbetten, laute Klimaanlage. Wandschrank, Duschwanne, Fernseher mit 3 Deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl der Gerichte war gut. Die Atmosphäre war eher laut und unruhig.


    Service
  • Eher gut
  • Am Empfang wurde auf alle Fragen/ Wünsche gleich eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer eigentlich 1 Stunde…. Kommt auch darauf an, wie viele Hotels vorher noch angefahren werden. Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Poolbereich genutzt. Da wurde täglich Aquagymnastik angeboten und die Animateure haben Kinderspiele und Bogenschiessen angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, die Erwartungen bei jeder Interaktion mit den Gästen zu übertreffen und freuen uns zu wissen, dass der Service des Rezeptionspersonals besonders hervorstechend ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns zeigt, wo wir besser sein können, und wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Nochmals vielen Dank für Ihre Wahl und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Kundenbetreuung