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Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Verfall eines Superhotels
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Aussenanlage verspricht mehr als das Hotel tatsächlich hält. Die Zimmereirichtungen sind sehr in die Jahre gekommen. In diesem Jahr war das Hotel von sehr vielen sehr jungen Leuten besucht. Das Essen wiederholt sich alle drei Tage, wobei die Qualität zusätzlich noch zu Wünschen übrig lies. Hotel könnte wieder zu einem Spitzenhotel werden, wenn dort mal wieder etwas Investiert würde und in der Küche etwas mehr auf Qualität und Abwechslung geachtet würde. Als das Hotel nämlich noch keine vier Sterne hatte wurde sich wesentlich mehr Mühe gegeben.Bei den derzeitigen Leistungen kann man das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mobiliar ist sehr in Mitleidenschaft gezogen, dh. aufgequollene Möbel durchgelegene Matratzen. TV`s von Anno dazumal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt zwei Restaurants / Poolbar, die Sauberkeit und Hygiene war gut. Der Küchenstil war landestypisch, deutsch/spanisch und mit teilweise anderen Nationalitäten dh, Mexikanisch,Italienisch, Asiatisch


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit und die Serviceleistungen des Personals gaben zu keinerlei Beschwerden Anlass.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke. Zum Strand ca. 10 Minuten Gehweg.Flughafen liegt in Palma ca. 1 Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist in einem guten gepflegten Zustand, sowie bereits erwähnt die gesammte Aussenerscheinung des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag, es ist immer nützlich für uns Kommentare unserer Gäste zu lesen, damit wir Ihre Meinung kennen lernen und genau wissen, was wir tun sollen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Dankbar nehmen wir Wünsche und Verbesserungsvorschläge der Gäste auch direkt vor Ort entgegen, deshalb organisiere ich zusammen mit der Hotelleitung wöchentlich ein Begrüssungscocktail, wobei wir dem Gast die Möglichkeit anbieten, Ihr Feedback uns direkt zu geben. Unser Ziel ist, dass Sie einen erholsamen und schönen Urlaub bei uns verbringen, deswegen tun wir alles was in unserer Hand ist, um das zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Service Manager