- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Aussenanlage verspricht mehr als das Hotel tatsächlich hält. Die Zimmereirichtungen sind sehr in die Jahre gekommen. In diesem Jahr war das Hotel von sehr vielen sehr jungen Leuten besucht. Das Essen wiederholt sich alle drei Tage, wobei die Qualität zusätzlich noch zu Wünschen übrig lies. Hotel könnte wieder zu einem Spitzenhotel werden, wenn dort mal wieder etwas Investiert würde und in der Küche etwas mehr auf Qualität und Abwechslung geachtet würde. Als das Hotel nämlich noch keine vier Sterne hatte wurde sich wesentlich mehr Mühe gegeben.Bei den derzeitigen Leistungen kann man das Hotel nicht weiter empfehlen.
Mobiliar ist sehr in Mitleidenschaft gezogen, dh. aufgequollene Möbel durchgelegene Matratzen. TV`s von Anno dazumal.
Es gibt zwei Restaurants / Poolbar, die Sauberkeit und Hygiene war gut. Der Küchenstil war landestypisch, deutsch/spanisch und mit teilweise anderen Nationalitäten dh, Mexikanisch,Italienisch, Asiatisch
Die Freundlichkeit und die Serviceleistungen des Personals gaben zu keinerlei Beschwerden Anlass.
Das Hotel liegt sehr zentral. Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke. Zum Strand ca. 10 Minuten Gehweg.Flughafen liegt in Palma ca. 1 Stunde entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist in einem guten gepflegten Zustand, sowie bereits erwähnt die gesammte Aussenerscheinung des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag, es ist immer nützlich für uns Kommentare unserer Gäste zu lesen, damit wir Ihre Meinung kennen lernen und genau wissen, was wir tun sollen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Dankbar nehmen wir Wünsche und Verbesserungsvorschläge der Gäste auch direkt vor Ort entgegen, deshalb organisiere ich zusammen mit der Hotelleitung wöchentlich ein Begrüssungscocktail, wobei wir dem Gast die Möglichkeit anbieten, Ihr Feedback uns direkt zu geben. Unser Ziel ist, dass Sie einen erholsamen und schönen Urlaub bei uns verbringen, deswegen tun wir alles was in unserer Hand ist, um das zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Service Manager