Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
War gut, aber nicht wie all die Jahre vorher.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt zum Achten Male im Prinsotel. Bis 2017 gab es All Inklusiv was wir immer war genommen hatten. Es war etwas teurer, aber dafür war die Auswahl absolut Weltklasse. Dieses Jahr hatten wir HP Plus, heißt zum Abendessen gab es freie Getränke, aber nicht alles. Zum Beispiel nur Hauswein und kein Hefeweizen. Personal ist weniger geworden, Essen Auswahl wurde eingeschränkt. Der Eroski Markt in der Nähe des Hotels hat sich gefreut, die meisten Gäste kamen mit dick gefüllte Tüten aus dem Markt. Am Pool hörte man nur immer die Bierdosen knacken. Die Abfallbehälter waren am Ende des Tages gut gefüllt mit Bierdosen und anderen Getränkeflaschen. Ich weiß nicht ob das neue Koncept des Managment aufgeht. Die Zimmer wurde neu renoviert, wer auf Weiß steht wird es gut finden. Uns gefällt der Neue Look nicht. Alles in Weiß, zu steril. Ansonsten wie wir es gewohnt waren , sehr sauber, tägliche Zimmerpflege. Lage ausgezeichnet, Personal hilfreich und freundlich. Was mich auch ein wenig gestört hat, man konnte die Getränke sonst sofort bezahlen, jetzt geht alles über die Zimmerkarte. Da verliert man schnell den Überblick. Ist aber bestimmt so gewollt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind gut ausgestattet, aber der neue Look in Weiß gefiel uns nicht, zu steril. Aber ist eine Geschmackssache.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war wie immer gut, nur die Auswahl wurde unserer Meinung nach gegenüber der Vorjahre eingeschränkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Bestens. Immer freundlich und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit Mietwagen 1 Stunde vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauber, Animation super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie unserem Hotel Prinsotel La Pineda gegeben haben. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es wÄre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Prinsotel.