Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Akin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Lage an sich ist schön. Allerdings ist es mit der Sauberkeit nicht sehr schön! Die Zimmer werden nur ungenügend bis garnicht sauber gemacht. Eher ein 3-Sterne Hotel. Das Hotel hat Potenzial, allerdings muss sich hier einiges an der Sauberkeit, Essenauswahl, W-LAN Verbindung....etc. ändern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer bzw. Appartements sind etwas klein. Steckdosen sind auch sehr wenige vorhanden. W-LAN ebenfalls eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die „Kantine“ hat mit einem 4-Sterne Hotel rein garnichts zu tun. Jeden Tag das Gleiche essen. Beim Frühstück wird an 3 Stationen immer Ei in verschiedensten Variationen angeboten. Lachs oder typisch spanische Spezialitäten = Fehlanzeige. Abendbüffet genau das gleiche Spiel. Zudem ständig dreckiges Geschirr! Die „Köche“ an den Stationen, Grillen das Fleisch bis es so zäh ist, das man dafür eigentlich schon einen Waffenschein benötigt. Kleiderordnung gibt es auch nur auf dem Papier.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist nett und bemüht. Es wurde allerdings nicht auf jede Reklamation reagiert, da man das anscheinend jeden Tag über sich ergehen muss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot reiht sich der ganzen Rezension. Ständig das gleiche viel zu laute Gedudel. Nicht sehr einfallsreich das ganze Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Akin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Akin, danke für Ihren Eindruck von Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten. Ihr Kommentar wurde nach unseres Team weitergeleitet, der uns den Service zu verbessern helfen wird. Wir informieren Sie, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir sind absolut sicher, wenn Sie uns noch eine Chance geben, werden wir es Ihnen bewiesen. Deshalb hoffen wir, Sie wieder bei Prinsotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Prinsotel.