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Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren zum 5. Mal dort - und zum letzten Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Früher ein sehr schönes Hotel - der Daumen war immer hoch. Jetzt Daumen runter, weil alles gegenüber früher alles nachgelassen hat: Service u. Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Qualität des Frühstücks und Abendessens. Der Hotelleitung ist dies seit dem letzten Jahr bekannt - wir wissen von zahlreichen Beschwerden. Diese werden aber vom Hotel-Management ignoriert, weil es immer noch genügend Gäste gibt, die sehr zufrieden sind - wahrscheinlich weil sie die frühere bessere Qualität nicht kannten oder zu den All-Inclusive-Gästen gehört, denen es gleichgültig ist, wenn das Personal gestresst und überfordert ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Relativ kleine Doppel-Zimmer, Lage der Zimmer im Gesamt-Komplex sehr unterschiedlich, teilw. unzumutbar. Appartements sind größer, schönere Lage aber auch deutlich teurer. Sauberkeit war in den Vorjahren auch besser, vermutlich weil das Hotel selbst in der Nebensaison völlig ausgebucht war (Personalmangel?)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geringere Auswahl als früher, häufig lange Warteschlangen, weil bei großem Andrang zu spät nachgelegt wurde (Personalmangel?). Fleisch (sehr dünne Scheiben) wurde häufig zu lange gebraten/gegrillt, lag zu lange in den Warmhalte-Schalen. Fisch war meist gut. Wenig Abwechselung - Themenabende brachten keine dem Thema entsprechende Besonderheiten, sondern meist das Gleiche wie an anderen Abenden. Positiv ist die separate Tapas-Bar - freundliche Bedienung, gute Qualität, ruhige Atmosphäre.


    Service
  • Schlecht
  • Von der Freundlichkeit des Personals in den Vorjahren ist nicht viel geblieben. Vor allem im Restaurant war das Personal nahezu immer überfordert oder nicht engagiert, wirkte genervt und gestresst, hat den Gast häufig gar nicht wahr genommen - keine Organisation, kein Team - jeder wirkte für sich. Tische wurden nicht abgeräumt und neu eingedeckt, Getränke ließen zu lange auf sich warten. Beschwerden wurden mit einem Lächeln zur Kenntnis genommern, ohne dass sich etwas verändert hätte. Deshalb nur 2 Sterne (auch im Vorjahr), davor 5 oder sogar 6 Sterne.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schönes Lage des Hotels, zentral zum Strand (10 Min. Fußweg) oder zum Hafen oder zur Promenade. Zimmer sind auf 9 Gebäude verteilt, teilweise nur über eine öffentliche Straße zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Norbert, vielen Dank für Ihre Zeit, dass Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung. Wir informieren Sie, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir hoffen Sie wieder in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüssen, Prinsotel.