Alle Bewertungen anzeigen
Andi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Urlaub - Abstriche beim Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen sauberen Eindruck. Die Größe des Hotels erscheint durch die Aufteilung in mehrere Blöcke angenehm. "All Inclusive" ist hier im La Pineda auch noch wirklich dass, was man darunter versteht. Überwiegend spanische und deutsche Urlauber. Alle Cocktails, sonstigen Getränke, Wein, Eisbecher usw. gibt es den ganzen Tag frei! Sehr zu empfehlen, seltenheitswert. Das Hotel ist trotz allem eine Buchung wert. Wie bei allem, gibt es unterschiedliche Auffassungen. Mich störte die Müllabfuhr nachts um zwei, das Reinigungsgeschwader mit ihren Putzwägen zwischen 8 und 9 Uhr. Die High Heels im Zimmer über uns usw. Meine Partnerin hingegen hat geschlafen wie ein Murmeltier. Also, insgesamt gesehen war es unser schönster Urlaub bisher!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit war in Ordnung. Zimmer sind klein (Block 6) und sehr hellhörig. Lüftung im Bad nicht vorhanden, TV ohne Fernbedienung. Die Zimmertüren lassen sich leider nicht leise schließen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl und Qualität der Speisen war ausreichend, Getränke immer ganz toll gekühlt. Sauberkeit auch hier hervorragend! Im Restaurant empfanden wir das Personal nicht sonderlich freundlich. Und dass die Tische beim Abendessen, schon ab 20:30 Uhr (Abendessen bis 21:30) nach und nach für das Frühstück eingedeckt und Gäste auch von diesen Tischen ferngehalten wurden, fanden wir schlicht unverschämt. Großes Lob an das Küchenpersonal!!! Immer aufmerksam, freundlich, sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich, fast jeder sprach mind. ein wenig deutsch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, sogar nach 14 Uhr kam die gute Seele noch um zu putzen. Lediglich eine Bestellung aufzugeben, war etwas schwierig und somit ein kleiner Kritikpunkt von unserer Seite. Soll heißen, 15 min an den Tischen am Pool auf eine Bedienung zu warten, war die Regel. Das männliche (Bedien-) Personal war des Öfteren von der Menge der Kunden kurzzeitig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auch wenn das Hotel nicht direkt am Strand/ Meer liegt, so ist dennoch alles in Kürze zu Fuß erreichbar. Hafen, Cala Agulla - 15 - 20 min., mehr nicht. Transfer vom Flughafen sehe ich als Nachteil, da Cala Ratjada zum Schluss angefahren wurde. Zuerst kamen u.a. Porto Christo, Cala Millor etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation von uns nicht gewünscht, aber nettes Team. Pool sehr sauber und angenehm. Strand (Cala Agulla) war traumhaft, man sollte aber eher an das hintere Ende des Strandes gehen. Weniger Menschen, alles etwas ruhiger. Schönste Badezeit, ab 16:00 Uhr. Die ersten gehen schon wieder in die Hotels, die ersten Fische kommen aus ihren Höhlen und schwimmen um einen herum. Die Abende am Hafen werden sehr von uns vermisst. Sehr gute Restaurants, tolles Ambiente.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andi, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Dies ist uns wichtig, um unser Hotel und Service ständig zu verbessern. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Es ist Schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, wir werden aber Massnahmen Vornehmen, um die oben genannten Probleme zu beseitigen und in der Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen alles Gute zu Hause und senden herzliche Grüsse aus Mallorca. Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es