- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum zweiten Mal dort, diesmal aber etwas enttäuscht. Die Sauberkeit ließ in diesem Jahr sehr zu wünschen übrig. An den Tellern am Buffet klebte oft noch Dreck vom Vortag, die Gläser am Tisch waren trüb, hatten Wasserflecken oder sogar noch den Lippenabdruck des Vorgängers dran. Auch die Tische wurden nicht vernünftig gewischt. Am Morgen lagen noch die Krümel vom Abendessen auf dem Tisch. Das alles ist leider sehr schade. Bei unserem letzten Aufenthalt in 2018 war das alles nämlich nicht der Fall. Hier waren wir rundum zufrieden gewesen.
Bei den Zimmern muss man leider sagen, dass das Bettlaken nicht gewechselt wurde und auch nicht richtig gewischt wurde. Aufgrund der monatlichen Gegebenheiten einer Frau hatten wir einen Fleck auf dem Laken, was leider nicht immer ganz zu vermeiden ist. Leider wurde das Laken nicht gewechselt, sondern einfach wieder ordentlich zurecht gemacht. Der Fleck war jeden Abend noch da. Außerdem waren bei unserer Anreise noch Essen und Getränke der vorherigen Gäste im Kühlschrank.
Beim Essen kann man nicht meckern. Schade ist aber, dass es das schöne Tapas Restaurant nicht mehr gibt und die Tapas nun am Buffet integriert sind. Auch hier hat die Auswahl stark nachgelassen, denn ein Chicken Nugget auf einem Stück Baguette hat für uns nichts mehr mit Tapas zu tun.
Beim Service müssen wir leider auch sagen, dass dieser sehr abgebaut hat. Beim Check-in hatten wir um kurz vor 13 Uhr gefragt ob denn unser Zimmer schon frei ist (uns war völlig klar dass die Zimmer erst ab 14 Uhr zur Verfügung stehen, aber fragen kann man ja mal). Als dieses nicht fertig war haben wir die Zeit in der Anlage verbracht und um kurz vor 14 Uhr nochmals nachgefragt. Als wir hier aber zur Rezeption kamen mussten wir uns von einer sehr genervten Rezeptionistin anhören dass wir doch schon vor 2 Minuten nach dem Zimmer gefragt hätten. Selbst wenn wir wirklich nach 2 Minuten nachgefragt hätten ist eine solche Aussage und ein genervter Unterton völlig fehl am Platz, wenn man an einer Rezeption arbeitet.
Die Lage ist einfach super, da man sowohl die Strände Cala Agulla und Cala Gat fußläufig erreichen kann. Auch ins Zentrum ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie unserem Hotel Prinsotel La Pineda gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Prinsotel.