- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einem schönen Urlaub im letzten Jahr sind wir dieses Jahr ins La Pineda zurückgekehrt. Leider sind unsere wichtigen Kritikpunkte aus dem letzten Jahr nicht aufgenommen worden. Der "Hauptspeisesaal" wirkt immer noch wie eine Kantine, die Geräusch- und Geruchkulisse ist nicht angenehm. Zwar gibt es jetzt einen zusätzlichen Bereich am Eingang, aber in diesem ist oft nur mit langen Wartezeiten ein Tisch zu bekommen, für Gruppen > 4 Personen gar nicht. Das Geschirr ist nach wie vor meist sehr verschmutzt, insbesondere Becher und Gläser. Besonders enttäuscht waren wir dieses Jahr von unserem Zimmer. Letztes Jahr hatten wie ein Select-Appartment, dieses Jahr haben wir uns das "Upgrade" zur Junior-Suite gegönnt. Es stellte sich heraus, dass es sich dabei lediglich um (teilweise) renovierte Appartments handelt, bei denen die Wand herausgerissen wurde. D.h. statt 2 Zimmer gibt es nur ein (großes) Zimmer. Der renovierte Bereich (Wohn/Schlafzimmer) war zwar schön, aber sowohl Küche als auch (besonders!) das Bad hätten auch eine Renovierung bedurft. Das Prinzip erschließt sich mir nicht: 1. "Suite" ist bei weniger Leistung (Anzahl Zimmer) teurer als das Appartment (außer man betrachtet den Renovierungszustand als bessere Leistung, siehe 2.) 2. Die renovierten Zimmer werden zu einem höheren Preis verkauft als die Abgewohnten. Mir ist zwar klar, dass man nicht alles gleichzeitig renovieren kann, aber hier (dauerhaft?) unterschiedliche Stände zu haben und diese entsprechend zu bepreisen finde ich nicht ok. Für welches der Zimmer haben Sie denn 4 Sterne, die Alten oder die Neuen? Im letzten Jahr wurden "reservierte" Liegen (Morgens Handtuch drauf, stundenlang niemand da) noch gelegentlich abgeräumt, dieses Jahr waren morgens ab 7:00 Uhr alle Liegen am (Haupt-)Pool mit Handtüchern belegt. Teilweise ist den ganzen Tag niemand oder nachmittags mal jemand für eine halbe Stunde aufgetaucht, das muss nun wirklich nicht sein! Positiv zu erwähnen sind wie im letzten Jahr die Animation und das leckere Essen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung. Wir informieren Sie, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Prinsotel.