Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Zweiter und letzter Urlaub im La Pineda
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach einem schönen Urlaub im letzten Jahr sind wir dieses Jahr ins La Pineda zurückgekehrt. Leider sind unsere wichtigen Kritikpunkte aus dem letzten Jahr nicht aufgenommen worden. Der "Hauptspeisesaal" wirkt immer noch wie eine Kantine, die Geräusch- und Geruchkulisse ist nicht angenehm. Zwar gibt es jetzt einen zusätzlichen Bereich am Eingang, aber in diesem ist oft nur mit langen Wartezeiten ein Tisch zu bekommen, für Gruppen > 4 Personen gar nicht. Das Geschirr ist nach wie vor meist sehr verschmutzt, insbesondere Becher und Gläser. Besonders enttäuscht waren wir dieses Jahr von unserem Zimmer. Letztes Jahr hatten wie ein Select-Appartment, dieses Jahr haben wir uns das "Upgrade" zur Junior-Suite gegönnt. Es stellte sich heraus, dass es sich dabei lediglich um (teilweise) renovierte Appartments handelt, bei denen die Wand herausgerissen wurde. D.h. statt 2 Zimmer gibt es nur ein (großes) Zimmer. Der renovierte Bereich (Wohn/Schlafzimmer) war zwar schön, aber sowohl Küche als auch (besonders!) das Bad hätten auch eine Renovierung bedurft. Das Prinzip erschließt sich mir nicht: 1. "Suite" ist bei weniger Leistung (Anzahl Zimmer) teurer als das Appartment (außer man betrachtet den Renovierungszustand als bessere Leistung, siehe 2.) 2. Die renovierten Zimmer werden zu einem höheren Preis verkauft als die Abgewohnten. Mir ist zwar klar, dass man nicht alles gleichzeitig renovieren kann, aber hier (dauerhaft?) unterschiedliche Stände zu haben und diese entsprechend zu bepreisen finde ich nicht ok. Für welches der Zimmer haben Sie denn 4 Sterne, die Alten oder die Neuen? Im letzten Jahr wurden "reservierte" Liegen (Morgens Handtuch drauf, stundenlang niemand da) noch gelegentlich abgeräumt, dieses Jahr waren morgens ab 7:00 Uhr alle Liegen am (Haupt-)Pool mit Handtüchern belegt. Teilweise ist den ganzen Tag niemand oder nachmittags mal jemand für eine halbe Stunde aufgetaucht, das muss nun wirklich nicht sein! Positiv zu erwähnen sind wie im letzten Jahr die Animation und das leckere Essen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung. Wir informieren Sie, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Prinsotel.