- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in (sehr) ruhiger Lage; eine Zerstreuung abends ist nicht möglich (außer Aufenthalt in Bodega oder Chill-Lounge am Hafen); es ist uns unverständlich, warum viele Gäste bereits seit Jahren kommen (obwohl auch sie wenig schöne Umstände bemängeln und trotzdem dieses Hotel wieder buchen). Wir hatten ein Select-DZ (Zi-Nr1002) direkt gebucht und würde es nie wieder tun: Zu wenig Ablagemöglichkeiten, Toilettentür mit Abzug nach außen und ins Zimmer, die auf der Hotel-Web-Site ausgepriesene "frische Renovierung" liegt wohl schon geraume Zeit zurück (siehe Bilder), Reingung nur mit Besen; Koffer muss getragen werden (kein Aufzug); das Haus ist sehr hellhörig und wenn Gäste (oderPersonal!) kommen bzw. gehen ist es sehr laut (mehrmals nachts und gegen Morgen dadurch geweckt worden). Frühstück ist o.k., Abendbüffet ist langweilig, kann von jedem gekocht werden, kein Pfiff und wiederholt sich wöchentlich. Insgesamt: Preis-Leistungsverhältnis stimm nicht (2 Woche HP für 2 Personen = 2200€) Wir raten von der Buchung des Hotels, insbesondere des Selct-DZ (und auch der Junior-Suite) ab. Für dieses Geld bekommt man z. B. in Cala Millor das Zimmer eines 4-Sterne Hotels mit Strandlage und ausgezeichnetem Essen.
Select-DZ 1002: Für Ausstattung und Zustand, Reinigung viel zu teuer (nochmal: 2200€ 2 Personen 14 Tage), Adsorberkühlschrank o.k., die Toilette ist eigentlich eine Zumutung: Zwischen Glastür und Zimmerdecke ist eine ca. 20cm breite und 70cm lange Öffnung, sodass der Geruch nicht alleine durch den Lüftungsventilator nach außen abgesaugt sondern auch in des Zimmer "entlassen" wird. Bautechnisch war dass natürlich einfacher... Zimmertüren schließen nicht dicht: Schlitze oben / unten, Türblatt z. T. defekt
Frühstück o.k., auch wenn man jeden Morgen auf irgendetwas warten musste (Kaffee, Brot mit aufgetreufeltem Öl, Spiegeleier; das benutzte Geschirr wurde beim Frühstück nur zögerlich abgeräumt; keine Geflügelwurstsorten; Abendbüffet wie bereits erwähnt langweilig, ohne Pfiff, Wiederhohlung wöchentlich.
Das Personal ist nett und freundlich; gibt sich Mühe kann aber nicht besser (Barbara in der Reception ist " die Beste". Zimmerreinigung könnte besser sein (da müsste man allerdings für die Zimmer in Haupthaus einen Eimer Wasser nach oben tragen). Umgang mit Beschwerden? Beispiel: In einer Villa direkt unterhalb des Hotels wurde eines nachts bis um 5 Uhr morgens lauthals gefeiert. Der Beschwerde einiger Hotelgäste wurde entgegnet: "Spanier feiern halt gerne!" Hier hätte man eleganterweise entgegenet, dass man es bedauert und der Sache nachgehen würde.
Weg zum Strand aus dem Hotel über die Strasse (oder entlang der Strasse) ca. 5 Minuten zum öffentlichen Badestrand. Man kauft im Einkaufsladen Sonnenschirme und Luftmatrazen oder mietet am Strand Liegen (5€ / Person und Tag). "Strandbude" ist gut (Tappas, kleine Speisen und Getränke. Einkaufsmöglichkeiten erschöpfen sich mit erwähntem Spar-Laden. Nette "Bodega del Sol" ist o.k., Chill-Lounge am Hafen interessant; in beine Lokalitäten kann man sich geschmacklich etwas Gutes tun. Shopping und Nightlife nicht möglich: Fussweg nach Alcudia ca. 25 Minuten oder mit dem Buss (2x / Tag; letzter gegen 17:45)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Animation (war auch so angegeben). Pool viel zu klein (der Fotograf auf den Hotelbildern hat ausgezeichnete Arbeit geleistet); Zustand der Leigen, Schirme, Poolhandtüchern gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung. Alle Rückmeldungen unserer Kunden ist immer sehr positiv für uns. Mit freundlichen Grüssen. Prinsotel.