- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
tippi-toppi geführt mit hilfsbereitem Personal, ordentlichen Zimmer. Sehr angenehme Gästestruktur. Viele Wiederholer aller Altersklassen. Preis-/Leistungsverhältnis (trotz des schlechten Abendessens) hervorragend. Unbedingt einen Mietwagen nehmen und den am besten schon dahein buchen. Jeden zweiten Abend wo anders Essen gehen, dann hält man's gut aus. Sonntags frühmorgens auf den Markt nach Pollensa gehen. Schöner Strand, wenn auch gut besucht: Playa de Muro zwischen Port d'Alcudia und Can Picafort. Günstige Getränke im Hotel und auch die Mittagssnacks sind äußerst preiswert.
Wir hatten ein "normales" DZ mit Zustellbett. Es war OK und ausreichend. Auch war es ruhig und ich kann nichts von Hellhörigkeit berichten.
Frühstück reichhaltig und 4sternemäßig. Abendessen katastrophal in Bezug auf Abwechslung und Zubereitungsart. Mein Tipp: Jeden zweiten Abend auswärts Essen gehen. Das nette Restaurant Belair (zu Fuß ca. 10 Minuten) über dem kleinen Supermarkt ist günstig und bietet interessante Gerichte an. Am letzten Abend hatte ich mir zehn kleine kalte Kartoffeln mit Butter und Salz "genehmigt", da ich von dem anderen Zeug die Nase voll hatte.
Hatten mehrere kleinere "Anliegen", welche sofort umgesetzt wurden. Ein Lob an die Belegschaft.
Optimale, ruhige Lage. An der netten Bucht ist man schnell angelangt, ideal auch für Kinder, da es flach ins Wasser geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
netter Spielplatz und GÜNSTIGER Tennisplatz (6 € pro Stunde inkl. Schläger und Bälle und Platzmiete). Wer sich hier über Quallen am Strand aufregt, sollte man die Zeitung lesen: dort steht nämlich, dass Mallorca heuer besonders viele Quallen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |