Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel, Service und Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Personal: das Personal empfängt dich zwar freundlich, aber man wird nicht auf das Zimmer gebracht und muss es erst mal suchen, was sehr ärgerlich ist, wenn man schon eine Stunden lange Reise hinter sich hatte. Wir hatten ein Problem mit dem Transfair der Rückreise gehabt und keiner hatt sich darum gekümmert, das fanden wir nicht so toll, also mussten wir uns selber darum kümmern. Essen: ist sehr langweilig, das Obst und Gemüse ist sehr lecker aber der Rest ist sehr unappetitlich und schmeckt nicht. Restaurants gibt es leider nur zwei die auch sehr wenig auswahl haben und das Essen auch nicht schmeckt. Service: ist freundlich. Hotel Zimmer: es ist alles da was man braucht, immer frische Handtücher seife usw. Es ist auch schön aufgeteilt von den Räumlichkeiten. Was leider nicht so toll war, wir haben ein Zimmer bekommen was neu saniert wurde und es hat sehr nach Farbe und Baumaterialien gerochen, wir mussten das zimmer erst paar Stunden lüften. Wir haben eine Kakalake unter dem Bett gefunden und waren sehr schockiert. Atmosphäre: ich finde das es für junge Menschen leider nicht geeignet ist. Ich habe mich gefühlt wie auf einem Senioren treffen. Die Stimmung ist sehr langweilig. Lage: die Lage ist sehr verlassen und es gibt sehr Wenig Einkaufsmöglichkeiten. Das Meer ist ca.5 min zu Fuß vom Hotel entfernt. Es gibt zwei wunderschöne buchten und es ist sehr schön am Strand.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sara, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie unserem Hotel Prinsotel Mal Pas gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Prinsotel.