- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altes Herrenhaus von kleinen Flachbauten umgeben, desweiteren drei vierstöckige Häuser alles in gepflegtem Zustand. Das Hotel liegt in einer schönen gepflegten Gartenanlage. Bei unserem Urlaub waren fast nur deutsche Gästein aller Altersgruppen nur wenige mit Kindern. Zum Behindertengerechten kann ich nur sagen das sich überall Rampen befanden und einige Zimmer ebenerdig lagen ob alles andere ausreichte kann ich nicht beurteilen. Sehr schöner Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren.
Das erste Zimmer, welches wir bekamen (402) war eine Katastrophe. Es gab eine Verbindungstür zum Nebenzimmer durch die auch das kleinste Geräusch hörbar war. Wir waren mit einem Hustenkönig gesegnet der uns die ganze Nacht unterhalten hat. Damit nicht genug lag direkt neben dem Zimmer eine Umwälzpumpe vom Pool (oder was auch immer es war). Da sprang jede halbe Stunde ein Motor an, laut wie ein LKW und außerdem stand ein ätzender Chlorgeruch in der Luft, der unsere Augen brennen und tränen ließ. Hiervon hatte der Reiseleiter aber angeblich noch nichts gehört, was ich mir nicht vorstellen kann, weil von diesem Zimmer auch hier schon des öfteren die Rede war. Nachdem wir uns beim Personal beschwert haben konnten wir eine Stunde später ein anderes Zimmer beziehen, das uns gut gefallen hat. Alles war sauber. Wäsche wurde regelmäßig gewechselt. Balkon für zwei Personen ausreichend. Die Matratzen waren wohl schon sehr durchgelegen. Etwas hellhörig, wobei wir mit unseren Nachbarn in diesem Punkt Glück hatten. Die Bewertung gilt natürlich nur für das zweite Zimmer. Das erste Zimmer hätte von uns nur ein ungenügend bekommen.
Es gab ein Restaurant für Spitzenzeiten gerade ausreichend. Das Frühstück war immer ausreichend es gab Brot, Brötchen, süßes Gebäck, Wurst, Käse, Eier gebraten und gekocht, großes Müslisortiment, verschiedene Quarkspeisen, also kurz gesagt alles was das Herz begehrt. Das Abendessen war für unseren Geschmack etwas zu eintönig meist schon ziemlich verkocht und etwas fad und ziemlich fett. Wir hätten uns eher etwas mehr landestypische Küche gewünscht. Aber man konnte satt werden. Mittags gab es günstige kleine Snacks auf der Terrasse. Die Getränke waren unseres Erachtens nach ziemlich teuer.
Das Personal war durchweg freundlich. Als wir das Zimmer wechseln wollten wurde das sofort ermöglicht. Sprachkenntnisse des Personals reichten vollkommen aus.
Schöne Lage innerhalb eines Villenviertels fernab von allem Trubel. Zum Strand ging es über eine kleine wenig befahrene Nebenstraße dann einige Stufen hinunter (ca. 5 Gehminuten) Allerdings kein Waldweg wie im Katalog beschrieben. Der Strand ist eher klein aber ok. Ein kleiner Supermakt befindet sich ca. 5 Gehminuten entfernt. Derweiteren kleine Bars und Restausants in nähere Umgebung. Transferzeit 1 Std. Leihwagen wäre angebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht beurteilen weil wir es nicht in Anspruch genommen haben .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne & Uli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |