- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist schön, es ist ruhig und idyllisch, in einer netten Villengegend - ganz in der Nähe von 2 kleinen Buchten. Das Superior Zimmer ist klein, lieblos und altbacken eingerichtet und die Klimaanlage hat eine schwache Leistung und macht extrem nervende, laute Geräusche bei voller Leistung. Es ist unglaublich hellhörig im Zimmer, erholsamer Schlaf ist nicht möglich. Matratze und Kissen sind eine Katastrophe. Nur wenn man die Suite gebucht hat, darf man zwischen Kissen auswählen. Das Bad ist winzig, es gibt keine Ablagemöglichkeit für Kosemetika oder Kulturbeutel und es ist nach jedem duschen stets überschwemmt. Das Reinigungspersonal grüßt freundlich, ganz im Gegensatz zum restlichen Personal. Beim Frühstück und Abendessen wird man in der Regel weder begrüßt, noch verabschiedet, an der Rezeption hält sich die Freundlichkeit ebenfalls in Grenzen. Das Frühstück ist ansprechend, jeder findet etwas. Leider befanden sich beim Frühstück auch hin und wieder Fremde - Freunde von Gästen, da nicht kontrolliert wird, werd dort isst. Das Abendessen hingegen glänzt lediglich durch Eintönigkeit, in 10 Tagen gab es beinahe jeden Abend die gleichen Desserts, die auch leider nicht schmeckten. Das Abendbuffet ist insgesamt ein absoluter Reinfall. Es schmeckt nicht. Das Fleisch ist zäh, die einzige Sorte Fisch schwimmt in einem Wärmebehälter in einer undefinierbaren Flüssigkeit, Gemüse gibt es eine Sorte, die Nudeln sind überwürzt. Wer Wassermelone und Ananas mag kommt hier auf seine Kosten, diese beiden Obstsorten gibt es jeden Abend. Die Käseplatte müsste gekühlt werden, der Käse zerläuft regelrecht - unhygienisch. Die Speisen -wenn es Schilder gibt- sind mit falschen Schildern gekennzeichnet, ein Beispiel: Auf einem Schild stand: "Nudelsalat mit Putenfleisch", tatsächlich handelte es sich aber um Kartoffelsalat mit Möhren. Auch die Schilder vor den Säften sind vertauscht, sodass man beispielsweise Ananassaft zu sich nimmt, statt Orangensaft. Bei den meisten Speisen kann man nur erraten, um was es sich handelt, da die Beschilderung insbesondere beim Abendbuffet fehlt. Für Allergiker, die vielleicht Meeresfrüchte oder bestimmte Obstsorten oder andere Lebebsmittel nicht vertragen oder gar an einer Unverträglichkeit leiden, ist das eine Katatrophe. Mein Hinweis an den Koch und (!) an der Rezeption, dass ich gerne wissen möchte, was ich esse und die Schilder vor den Speisen nicht stimmen, (siehe Beispiel Nudelsalat und Kartoffelsalat) wurde lediglich mit einem Schulterzucken kommentiert. Für Gäste sollte man sich aber schon die Mühe geben, auf eine richtige Beschilderung zu achten. Wer wenig Anspruch auf netten, gastfreundlichen Service hat und keinen Wert auf einfache aber gute Speisen legt, ist hier genau richtig. Ich werde hier keinen Urlaub machen. Wer dies hier als "Traumurlaub" betitelt, legt vermutlich eben keinen Wert auf Service und geschmackvolle Zimmer & Speisen. Obwohl es sich "nur" um ein 3 Sterne Hotel handelt, sollten bestimmte Standards erfüllt werden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Meinung. Alle Rückmeldungen unserer Kunden ist immer sehr positiv für uns.Mit freundlichen Grüssen. Prinsotel.