Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Privathotel mit ganz viel "HERZ"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ganze Hotel "DAS SCHMIDT" ist ein Highlight. Wir sind in all den 10 Jahren niemals enttäuscht worden!


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück : verschiedene Brotsorten/Brötchen, große Auswahl bei den Wurst-/Käsesorten, Rührei/Spiegelei wurden auf Wunsch frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Ebenso wurde Kaffee und Tee frisch serviert. Abendessen: - Salatbuffet, Auswahl zwischen: 2 Vorspeisen, 3 Hauptspeisen (Fisch,Fleisch,Vegetarisch) sowie 2 Nachspeisen und wer den Magen schließen wollte, gab es für die jenigen noch ein kleines Käsebuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Familie Schmidt, sowie die ganze Belegschaft sind zu ihren Gästen immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Beschwerden gab es wie immer k e i n e !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn man den Alltagsstreß entfliehen will, ist das kleine, ruhige Örtchen Mörbisch genau die richtige Wahl. Langeweile gibt es trotzdem nicht im Burgenland, ob Museen, Outletcenter, Schlösser, Seebäder, Freizeitpark usw. für jeden Geschmack ist etwas dabei. Selbst Wien kann man mit dem Auto in ca. 45 Minuten erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eigener Wellnessbereich (Sauna, Schwimmbad, Solebad im ehemaligen Weinkeller) Massage - Gesichtsbehandlung, Salzruheraum ....alles was dem Körper und der Seele gut tut. Entspannung pur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott und Servus, sehr geehrte, liebe Frau Marion ! Ganz lieben Dank sagen die gesamte Belegschaft und Familie Schmidt für die ausgezeichnete und tolle Hotelbewertung:) Wir sind voll motiviert und sind immer sehr gerne Ihre Gastgeber, ein wahres Vergnügen mit Ihnen. Tausend Dank für die langjährige Treue und wir freuen uns ja schon heute auf das gesunde Wiedersehen - spätestens 2017:) Danke für alles und liebe Sommergrüße und Familie Schmidt und dem gesamten bemühten und tüchtigen Team.