- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
es ist ein sauberes, ruhiges , liebevoll geführtes Hotel mit großem erholungswertem Haus. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen ist vorzüglich mit hauseigenem Wein.
Das Zimmer hat Bad und WC. Die Betten waren gut,wir haben wunderbar geschlafen. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Ein großer Fernseher und ein Safe waren auch vorhanden. Auch ein Balkon mit Liegestühlen und Sonnenschirm war da, ebenfalls war eine Klimaanlage im Zimmer.
Man kann zwischen drei Menüs (neben Salatbar und Käsetheke) wählen, das Essen war gut und nett angerichtet und ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Grüß Gott, sehr geehrter, lieber Herr Herbert! Ganz lieben und herzlichen Dank für die ausgezeichnete und excellente Bewertung für uns; wir sind sehr froh, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir würden uns glücklich schätzen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Lieben Dank für alles und herzlichste Sommergrüße aus Mörbisch, Ihre Familie Schmidt und das gesamte Genuss-Team.