- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zuerst einmal die positiven aspekte: an der rezeption wurden wir sehr nett empfangen (mit einem leckeren getränk) Unser erster eindruck vom zimmer war auch sehr positiv. Sauber, klimatisiert, großes zimmer. Minibar war ausreichen mit qualitativen getränken und snacks ausgestattet. War auch die nächsten 7 tage weiterhin gleich. Als willkommensgruß bekamen wir einen großen obstteller mit vielen sorten (erdbeeren, bananen, kiwis, äpfel, birnen etc.) und ne flasche rotwein dazu. Die anlage ist sehr übersichtlich aufgebaut. An der Strandanlage und pool gibt es ausreichend liegestühle. Das essen ist auch ganz ok. Die köche bemühen sich, jeden tag was anderes vorzubereiten. Vor allem hat uns gefallen, dass man an der snackbar wie in einem restaurant nach karte bestellen darf. (Auswahl: für jeden geschmack was dabei) Zum hauptrestaurant sag ich später etwas.. Wir empfehlen jeden mindestens einmal das a la cart auszuprobieren. Super essen, professionelles personal. Man fühlt sich echt wohl. Es gibt eine bar neben der rezeption, die 24 stunden geöffnet ist. Die getränke sind alle kostenlos. Man kann auch auf der terasse seine getränke genießen und hat einen wunderschönen ausblick auf die anlage und auf bodrum. Die musik am pool sowie auch am strand und im restaurant ist nicht laut (so wie es einige urlauber behaupten) abends nach dem essen legt der dj auf. Dann ist die musik zwar laut stört aber nicht. Ist eher unterhaltsam. Man kann mit dem seetaxi schnell nach bodrum gelangen (pro person 2 €) Negatives: Ist eigentlich nicht viel. Aber ich würde mich freuen dies zu ändern. Und zwar hat uns die bedienung im hauptrestaurant nicht gefallen. Sehr unprofessionell, keiner hat richtig lust zu bedienen. Wenn unsere getränke leer waren wurde nicht nachgefüllt. Leere teller wurden nicht weggeräumt, auch wenn die bedienung 20 mal an uns vorbei ging. Ich finde die bedienungsbesatzung sollte geändert werden. Eher ausgebildetes personal einstellen anstatt schüler. Der ruf des schönen hotels wird wegen sowas beschädigt. Sehr schade. Im großen und ganzen waren wir aber sehr zufrieden und haben sogar vor nächstes jahr nochmal zu kommen. Ich hoffe, dass sich dann die negativen punkte sich ändern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe “Emine”, als gesamtes Voyage Bodrum Team möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Mühe und Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist uns sehr wichtig, dass jeder einzelne Gast, unsere Anlage erholt und zufrieden verlässt. Deshalb freut es uns zu lesen, dass auch Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dies mit anderen Nutzern teilen. Die Unannehmlichkeiten, die Sie erwähnt haben, haben wir selbstverständlich weitergeleitet. Sie erneut bei uns willkommen zu heißen würde uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. Melike Zirek CRM Support