Alle Bewertungen anzeigen
Leri (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit fantastischem Service und Authenti
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zur Ankunft bekamen wir ein Zimmer, dass leider nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Das Schiebefenster war Defekt (Sicherheitsmangel). Dann war das Zimmer (202) leider sehr Dunkel, da dieses Zimmer im Gang lag. Leider war der Reinigungszustand des Badezimmers auch nicht einen 5 Sterne Hotel entsprechend. Nach Reklamation an der Rezeption haben wir dann eine anderes Zimmer bekommen. Was wesentlich heller, sauberer und netter war.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Klein aber fine


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir hatten das All-In Ultra Paket gebucht, welches sogar Marken Eis Produkte und Europäischen Alkohol beinhaltet. Alles aus der Mini-Bar war inkludiert. Es gab Morgens, Mittags und Abends ein Buffet sowie ein Mitternachtsbuffet. Einmal in der Woche konnte man auch das A la Carte Restaurant buchen (Mit im All-In Paket enthalten). Außerdem konnte man an der Strandbar bis 16.30 Uhr Essen bestellen. drinks gab es 24 rund um die Uhr. Das Essen war wirklich sehr Lecker! Nur zu empfehlen.


Service

Das Personal war stets sehr Freundlich, Aufmerksam und Zuvorkommend. Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden. 10 von 10 Punkten!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool sah sehr nett aus, wir haben diesen allerdings nicht benutzt, da wir das Meer bevorzugt haben.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Leri
Alter:19-25
Bewertungen:1