Alle Bewertungen anzeigen
Tülün (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht des Geldes wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen, da schon am 2. Tag meine Goldkette im Zimmer gestohlen wurde. Das Hotelmanagement hat daraufhin leider nichts unternommen, sondern mit billigen Ausreden die Angeleheheit hinausgezögert. Abgesehen davon, hat das Hotel keinen Sandstrand, man muss vom Steg reinspringen. Der Pool ist sehr klein und unspektakulär. Im Hotel ist alles recht kleingehalten sowie der Strandabschnitt mit Liegen, welche sehr dichteinander liegen und man sich dadurch eingeengt fühlt. Aus der Dusche lief kein kaltes Wasser sondern eher lauwarm, was bei 40 Grad absolut nicht geht. Das Essen und der Service waren sehr gut. Der eine Punkt vergebe ich auch nur an den Service und Küche.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tülün
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass wir zu den Anschuldigungen in Ihrer Bewertung Stellung nehmen dürfen. Sie haben gesagt, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel den Safe, den wir in unseren Zimmern kostenlos zur Verfügung stellen, nicht benutzt, sondern Ihren Schmuck auf die Kommode gelegt haben. Obwohl man Sie über das türkische Recht aufgeklärt und Ihnen gesagt hat, dass Sie den Diebstahl bei der Polizei anzeigen können, haben Sie gesagt: „Nein, wir möchten niemanden beschuldigen. Bitte forschen Sie nach und geben Sie uns Bescheid‟. Bei unseren Nachforschungen, die wir in der betreffenden Angelegenheit in unserem Hotel durchgeführt haben, haben wir keinerlei Beweise für Ihre Behauptung gefunden. Wir haben festgestellt, dass ausschließlich das zuständige Housekeeping Personal das Zimmer betreten hat. Das gesamte Housekeeping Personal wurde versammelt und befragt. Bei allen Mitarbeitern, die an dem betreffenden Datum Dienst hatten, insbesondere den Housekeeping Mitarbeitern, wurde eine Leibesvisitation durchgeführt und die Taschen durchsucht. Aber bei keinem Mitarbeiter wurde die Halskette gefunden, die Ihrer Aussage nach gestohlen wurde. Obwohl wir Ihnen diesen Sachverhalt mitgeteilt haben, haben Sie sich in keiner Weise bei uns gemeldet. Wie Sie wissen, kann in dieser Angelegenheit keinerlei Ermittlung oder Strafverfolgung eingeleitet werden, wenn Sie keine Anzeige erstatten. Ihre Behauptung „meine Goldkette im Zimmer wurde gestohlen‟ entspricht nicht der Wahrheit, da sie sich auf einen Sachverhalt bezieht, dessen Richtigkeit weder de jure noch de facto bewiesen ist. Sie ist rechtswidrig, gegenstandlos und schadet dem Ansehen unseres Hotels. Darüber hinaus haben wir Holidaycheck mehrmals kontaktiert um diese ungerechte Anschuldigung, deren Richtigkeit laut Gesetz nicht bewiesen ist, enthaltende Bewertung offline zu setzen, haben aber eine negative Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Natallia Kasukhina CRM Manager Assistant