- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel. Besonders der Service ist Hervorzuheben. Vom General Manager bisschen zum Kellner alle kundenorientiert, äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat eine tolle Lage.
Die Zimmer sind etwas klein aber die Ausstattung ist top und der Blick ist atemberaubend aufs Meer und auf die Burg von Bodum.
Das Essen ist sehr gut sehr lecker. Es gab jeden Abend etwas anderes. Es gab sogar Sushi. Sehr lecker Schön eingerichtet und sehr geschmackvoll. Bei den Getränken hat man auch nicht gespart. Es gibt den besten Raki und sehr leckere Weine.
Der Service ist das Aushängeschild des Voyage Bodrum. Aktiver mitdenken Service liest einem fast schon die Gedanken Wünsche ab. Und es wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tarik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |