- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon unzählige Male in der Türkei, von Bodrum bis Alanya,aber das hier toppt alles. Ein Traumhotel in einer wunderschönen Bucht, ein klasse Service der einem das Gefühl vermittelt dass das Personal dort gerne arbeitet. Ein schönes Restaurant mit Aussenterasse mit Blick aufs Meer und Bodrum. Sie müssen nirgendwo anstehen,sie werden überall bedient, sogar am Liegestuhl. Aber Achtung, unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, die anderen Zimmer sind nicht so schön. Bodrumort ist schick, mit vielen schönen Restaurants, Cafes, Geschäften und Boutiquen. Die Verkäufer dort nett und nicht aufdringlich. Bodrum ist zu Fuss in 20 Minuten erreichbar, ferner besteht die Möglichkeit mit dem Wassertaxi für 2Euro 50 ( direkt am Hotel ) oder 1 Euro 50 Den Dolmus zu nehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosalie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte „Rosalie“, Ein herzliches Dankeschön für das Teilen Ihrer Urlaubserfahrungen und das Weiterempfehlen unseres Hotels unter dem Titel, der uns sehr imponiert hat. Dass Ihnen vor allem unser Service und das gesamte Angebot im Voyage Bodrum gefallen haben, ist uns in Angesicht unserer Qualitätsziele sehr wichtig. Es wäre schön, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kadriye Özçelik CRM Support