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Maik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Völlig überbewertet
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Hätten Urlauber, die den Urlaub ähnlich empfunden haben wie wir, das Hotel bewertet, hätten wir Abstand genommen.Wir waren der Annahme, so viele positive Bewertungen können nicht lügen. Doch können Sie. Andere Urlauber schreiben, wer Ruhe liebt, ist hier genau richtig. Wir sind der Meinung, diese Urlauber können nicht im gleichen Voyage gewesen sein, wie wir. Am Unangenehmsten war für uns (auch für viele andere Urlauber) die extrem laute Musik beim Essen. Der Biite, diese leiser zu machen, wurde Folge geleistet, aber diese Bitte hätten wir wahrscheinlich zu jeder Mahlzeit neu aussprechen müssen. Die Musik war teilweise so laut, gepaart mit der sowieso herrschenden Geräuschkulisse, dass wir uns normal kaum unterhalten konnten - also sehr unangehm. Des Weiteren war das Servicepersonal im Seisesaal (ein Restaurant ist etwas anderes) sehr unprofessionell und unfreundlich, wie wir es in noch keinem Urlaub erlebt haben. Für den Anspruch, den dieses Hotel hat, den Gast von morgens bis abends zu bedienen, fehlen dem Personal eindeutig die Qualifikationen, Beispiele: Morgens waren wir teilweise fast mit dem Frühstück fertig, bis eine Bedienung kam, um uns dann wiederum nach einer Weile unseren Kaffee zu bringen. Wir mussten leider auch erleben (leider war es keine Ausnahmen), dass Personal an unserem Tisch vorbei ging, ohne zu fragen, ob wir etwas wünschen. Beim Abendessen war es oft ähnlich. Weiterhin herrschte in diesem Speisesaal akuter Besteckmangel. Gäste, so wie wir, die erst etwas später Essen gingen, fanden teilweise nur Tische ohne Besteck vor. Das Personal war auch nicht in der Lage welches zu holen, von einem zweiten Mal Besteck ganz zu schweigen. Es lag auch keines zur Selbstbedienung aus. Als Restaurant eines 5-Sterne-Hotels können wir es aus folgenden Gründen nicht bezeichnen, unpassende Kleidung des Bedienpersonals beim Abendessen, auch Männer kamen in kurzen Hosen (teilweise war es wirklich die Strandkleidung), auf den Tischen, speziell im innenliegenden Speisesaal, gab es keine Tischdecken, nur knittrige Tischläufer, und wenn Blumen, dann Verwelkte. Die gesamte Atmosphäre während der Essenseinnahme war laut, kalt und ungemütlich. Was das Essen angeht, war es unser bisher schlechtestes Buffet, speziell das Salatbuffet. (Waren 6mal in der Türkei). Wir empfehlen Kaffee- und Getänkeautomaten. Leider bin ich noch nicht ganz fertig mit der Kritik, die Sauberkeit unseres Zimmers lies leider auch sehr zu wünschen übrig, Krümel, Flecken etc. auf dem Boden, Nachtschränkchen sowie im Bad begleiteten uns bis zum Schluss. Auch hier war es insgesamt unserer schlechtester Zimmerservice, den wir bisher hatten (auch ein großzügiges Trinkgeld gleich zu Beginn unseres Urlaubes war kein Ansporn). Wir empfehlen Urlaubern einfach mal zum Vergleich das Paloma Pasha auch an der Türkischen Ägäis und dem Hotelmanagement die Qualifizierung ihres Personals. Wir haben in diesem Urlaub sehr viel Trinkgeld gespart, leider.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Claudia", Im Namen des Hotels danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre Meinung. Es tut uns leid, dass Sie nicht immer die Übereinstimmung mit Ihren Erwartungen gefunden haben. Ihre Kommentare darüber sind and die entsprechende Abteilung weitergeleitet worden, was uns auf dem Wege der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung sehr hilft. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder unter unseren Gästen zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Natallia Kasukhina CRM Assistant Manager