- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr zentrale super Lage, Das Hotel kann eine Renovierung vertragen. Zimmer sind auf den ersten Blick ok, leider ist der Teppich voller Flecken und die Einrichtung wirkt etwas heruntergekommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück hat mir nicht gut geschmeckt.
Im Zimmer gibt es alles, was man braucht. Sogar einen Safe und einen Fön. Auch war alles ordentlich hergerichtet und aufgeräumt. Leider waren die Möbel und Installationen, der Teppich und überhaupt alles anscheinend schon lange in Gebrauch. Unangenehm waren die Flecken auf dem Teppich.
Das Frühstück war nicht ok für mich. Alle Bestandteile hatten den Anschein billigster Herkunft und haben mir nicht geschmeckt. Außer die Croissants.
Der Service war stets freundlich und ansprechbar.
Perfekte Lage. Vom Bahnhof zum Hotel 10 Minuten zu Fuß einfach geradeaus. Die Innenstadt ist ebenso fußläufig, alle Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Ausnahme: Atomium. Auch das ist super einfach mit der UBahn direkt vor der Haustür zu erreichen. Volle Punktzahl.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |