Alle Bewertungen anzeigen
Rene(31-35)Deutschland
77 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Schönes Hotel, leider etwas außerhalb
3,8 / 6

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, die Ringförmig angeordnet sind, in jedem befinden sich ca. 4-6 Zimmer. Die Anlage liegt ca. 10 Minuten mit dem Shuttle außerhalb der Stadt Stellenbosch. Per Shuttle in die Stadt dauert 10 Minuten und kosten für max. 8 Personen ca. 120 Rand (12 Euro)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren okay und zweckmäßig eingerichtet, wenn gleich wir die Dusche nicht ohne Badelatschen betreten haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung, wenn gleich der Frühstücksraum bei dem vollbesetzten Hotel fast zu klein war. Ab 8 Uhr setzte das Hauen um die Sitzplätze ein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption war gut, der im Restaurant bei Frühstück total mies. Dort waren die Mitarbeiter total überfordert und genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist zweckmäßig und in Ordnung, allerdings ist der Gast gezwungen im Hotel zu bleiben oder mit dem Shuttletaxi in die Stadt zu fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden