Sichere Dir jetzt extra Rabatt auf Deine nächste Mietwagen Buchung.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub der erholsamen Art
4,9 / 6

Allgemein

Die Anlage ist für span. Verhältnisse recht weitläufig mit Gartenanlage. Für Strandliebhaber nur bedingt geeignet da ca. 400-500 Meter über 2 Querstrassen nur zu erreichen, sowie der Strand in Cala Bona klein und im Wasser von Steinen geprägt ist. Überwiegend Deutsche, als Familien. Die Anlage ist aufgeteilt in kleinere Häuser mit bis zu 20 WE (1-2 stöckig) sowie eine größere mehrstöckige Anlage. (Wir waren in einem neuren renovierten kleineren Haus, sehr guter Zustand In den Sommerferien nach Mallorca zu fahren ist nicht unbedingt ein Traum. Mit Kindern hat man allerdings kaum eine Alternative. Es ist überall voll, auch die sogenannten Traumstrände der Insel, absolut sehenswert, aber überlaufen. Wir hatten einige Tage ein Auto und haben uns doch recht viel von der Insel angeschaut, Kap Formentor , die bergige Westküste den Süden um Palma es gibt überall schöne Flecken zum anhalten und schauen. Ich könnte es mir im September nach den Ferien noch erholsamer vorstellen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe und Ausstattung der Zimmer entsprach absolut unseren Vorstellungen, warum aber die Zimmer (im Prospekt wurde dies auch angegeben)nur 5 x gereinigt wurden pro Woche kann ich nicht nachvollziehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität und Quantität war absolut in Ordnung, aber ein wenig mehr einheimische Küche würde ich mir schon wünschen.


    Service
  • Gut
  • Im großen und ganzen gut , die Animation für die kleinsten, unser jüngster Sohn ist 5, war etwas eintönig. Der Fahrradverleih, bei All In. Gästen im Preis, war etwas befremdend, da man stets den Eindruck hatte das die besseren Räder den zahlenden Gästen (HP) vorbehalten wurden, und man daher entweder schlechte oder gar keine bekam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand der Cala Bona etwa 400-500 Meter enfernt, zum Strand von Calla Millor war es ca. 1 - 1, 5 km, mit im Hotel ausleihbaren Fahrrädern aber gut erreichbar. Die Strandprommenade war etwa 400 Meter enfernt, da wir aber nicht unbedingt den Trubel wollten war dies absolut ok. bzw in der Anlage wurde es Abends auch nach dem Ende der Abendveranstaltung daher meist angenehm ruhig.(ca. 23Uhr)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Kinder waren hinsichtlich der Größe der Pools bzw. dem Fehlen von Wasserrutschen (wir waren in den letzten Jahren wiederholt in der Türkei) schon ein wenig enttäuscht. Aus meiner Sicht war die Anzahl der Pools in der Anlage ausreichend, allerdings waren sie zu klein, hier sollte sich die Hotel- leitung überlegen ob man unbedingt 4 Tennisplätze benötigt (gespielt wurde eher selten und wenn dann Morgen oder Abends) oder hier ggf noch einen reinen Schwimmerpool einbaut. Insgesamt war das Annimationsprogram i. o.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:31