TUI hat das Hotel mit vier Sonnen bewertet. Es hat allerdings nur drei Sterne. Darauf sollte im Vorfeld hingewiesen werden. Das hat TUI nicht gemacht. Auf Nachfrage behauptet TUI, dass ihr Bewertungssystem unabhängig von den Sternen des Hotels im Urlaubsland ist. Das finde ich eine Frechheit, denn bei mir liegt die Vermutung nah, dass hier der Gast betrogen werden soll. Auf Nachfrage bei TUI, haben wir nach sehr viel Streit E-Mails 100 € Gutschein als Wiedergutmachung angeboten bekommen. Das finde ich bei einem sehr hohen Reisepreis zu wenig. Zumal ich nicht vorhabe, nochmals eine Reise über TUI zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Farina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Ihre Enttäuschung tut uns leid, hätte aber bei vorheriger Lektüre der TUI Hotel-Ausschreibung vermieden werden können: Der Veranstalter bewertet ein Hotel nach eigenen Masstäben die von der Landeskategorie abweichen kann. In der TUI-Ausschreibung wird explizit die Landeskategorie 3 Sterne genannt. Gab es denn etwas, was vor Ort im Hotel nicht Ordnung war bzw. was wir verbessern sollten?