Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Prima Familienanlage!
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schön sauber und gepflegt, großzügig angelegt mit schönem Park und alles tip top in Ordnung. Wir hatten all inclusive Leistung und das war mit Kind absolut super. Die Gäste waren zu 70% Deutsche, dann 20% Holländer und 10% Engländer (im September). Alles zu der Zeit natürlich mit Kleinkindern, die noch nicht schulpflichtig sind. Es war ein kleiner Junge im Rollstuhl da, der seinen Urlaub auch sichtlich genoss, weil alles auf ihn eingestellt war. Personal und Anlage super familiengerecht, als Paar hätte ich mich als Aussenseiter gefühlt. Wir fanden es einen Super-Familienhotel mit superleckerem Essen für "3, 5"-Sterne. All inclusive-Gäste sollten genug Handtücher mitnehmen, weil die Hotel-Handtücher nicht mit an den Pool genommen werden dürfen und nachts nichts trocknet wegen Luftfeuchtigkeit.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmereinrichtung Geschmackssache, Kitchnette war gut, aber die Herdplatten brauchen ewig und keine Kaffemaschine oder Wasserkocher vorhanden. TV sogar mit KIKA (super!) und das Bad mit Bidet und Wanne. Kein Fön, aber das wurde schon öfter gesagt. Kinderbett völlig ok und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist das Beste überhaupt für 3, 5 Sterne 1A! Immer frischer Fisch, Fleisch und Gemüse. Riesen-Salatauswahl, großes Dessertbuffet. War super!


    Service
  • Gut
  • Personal im Hotel selbst, im Speisesaal super. Die Putzdamen kommen der deutschen Reinlichkeit leider nicht ganz so nah, sind aber immer nett und freundlich zu den Gästen. Sie waren oft auch in der Mittagszeit sehr fleißig, dass kann mit einem Kleinkind ein bißchen nerven, wegen dem Mittagsschlaf. Das Haus ist sehr hellhörig. Animation ist überwiegend holländisch, aber supernett besonders zu den Kindern. Die Animation ist überhaupt nicht nervig, sie bieten sich an, aber mehr auch nicht. Abends immer Kinderdisco, bevor die Hauptanimation kommt. Immer anders, bei 10 Tagen hatten wir sogar 2 Live-Konzerte dabei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel nicht direkt in Strandlage, aber all inclusive hat Fahrräder inklusive, das war superpraktisch. Aber ein Supermarkt ist in 5 Minuten Entfernung sofort zu erreichen. Ebenso 100 m weiter eine Apotheke, ein Geldautomat und ein Taxistand. Also alles sofort da. Ca. 1 Stunde Transfer vom Flughafen Palma.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt sehr junge Animateure, die sich aber viel Mühe geben und sehr nett sind. Es werden auch Tagesausflüge angeboten und sie sind uns zu keinem Zeitpunkt "auf die Nerven gegangen". Immer sauber am Pool, genug Liegen und sonnenschirme für alle.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1