Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Jan (36-40)
Verreist als Familieim September 2018für 1 Woche

Schöner last Minute Urlaub

Schönes Familienhotel in ruhiger Lage. Für eine Woche vollkommen ok. Ein schönes Last Minute Angebot, welches wir in schöner Erinnerung behalten werden...

ca. 1 Std. von Flughafen entfernt. Man ist ruck zuck in Cala Millor. Leider ist der Strand ein paar Minuten zu Fuß. Kein eigener Strandabschnitt. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.

Tolle große Apartments. Wir waren im "Altbau" was aber vollkommen ok war. Es gibt auch neuere und modernere Apartments. Die waren aber auch deutlich teuerer. Fernbedienung für TV nur gegen 5,-€ Kaution.

Alles super. Da haben wir nichts zu beanstanden.

Hatten All Inclusiv gebucht. Essen nicht wirklich spannend. Nach dem dritten Tag ging es uns schon auf den Zeiger. Für 3 Sterne aber vollkommen ok. Getränke gut. Eis ganztägig.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Fahrradverleih. Das war super. Wir haben es dreimal genutzt.

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Jan