- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich als angehende Reiseverkehrskauffrau fand das gesamte Hotel wie auch das Ambiente total schön. Es gab eigentlich nichts auszusetzen! Alles war sauber und gepflegt, dass das Hotel schon 10 Jahre alt ist bemerkte man nicht. Das Hotel ist ein Familienhotel, war aber für uns als kinderloses Pärchen echt nicht störend! Es waren überwiegend deutsche Urlauber vor Ort, aber auch Engländer, Holländer und vereinzelt Russen. Auch dass das Hotel so groß ist, merkte man nicht sonderlich, vielleicht lag es auch daran, dass es nicht ausgebucht war! In jedem fall ein schönes Hotel
Unser Appartment war schön geräumig: wir hatten ein Wohn,-und Essbereich mit Essecke, Kochniesche, ausziehbares Sofa und Fernseher. Das Badezimmer war auch sehr gepflegt und in weiß gehalten. Das Schlafzimmer war nicht groß genug und sehr gemütlich. Allerdings mussten wir die Betten zusammenschieben, da es kein druchgehendes war. ;)) Die Größe des Balkones war auch völlig in Ordnung und mit 2 Stühlen, Tisch und Wäscheständer ausgestattet. Hellhörig fand ich die Appartements gar nicht. und: ich hatte in keinem Hotel so eine gute wasserversorung wie in diesem!!!
Mein Freund und ich hatten All Inclusive gebucht und es hat sich gelohnt! :) Das essen morgens, mittags wie auch abends war sehr sehr lecker...ich hab in einer woche 3, 5 kilo zugenommen ;) das sagt alles ;) Das Essen war abwechslungsreich und es gab für jeden etwas. auch die Getränke waren größtenteils gut! es gab eine große auswahl an Longdrinks, Cocktails usw. alles in allem total gut!
Das gesamte Personal des Hotels war total freundlich und immer zu späßen aufgelegt!!! Deutsch, englisch und selbstverständlich Spanisch sprachen eigentlich alle...verständigungsprobleme gab es jedenfalls nicht ;) Die Zimmer waren immer sauber. Einmal haben wir den Boden selbst gefegt, weil an dem Tag keine Reinigung vorgesehen war! Wie das Personal mit Beschwerden umgeht kann ich nicht beurteilen, da wir nichts zu beanstanden hatten ;)
Die Entfernung zum Strand ist natürlich perfekt gewesen! ca. 100m und schon war man an dem weißen feinen Sandstrand!! Sa Coma ist ein kleiner, sehr schöner Ort in dem es aber schon was zu sehen und zu machen gibt. Neben Sa coma liegt Síllot....kein wirklich erwähnenswerter Ort...Cala Millor hingegen ist viel größer als Sa Coma und es gibt ne Menge Geschäfte und Gassen, die zum Bummeln und stöbern einladen! Cala Millor ist ca. 3 km entfernt und der Bus der mehrmals am Tag fährt kostet pro Person 1, 55 Euro. Ein Taxi kann man sich allerdings auch leisten: kostet 6 euro für eine fahrt nach cala millor!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Tag war so wie ich beurteilen kann größtenteils für Kinder. Wir waren allerdings tagsüber auch nur am Strand! Die Animatuere haben sich große Mühe gegeben was tolles mit den Kindern zu machen und das ist ihnen auf jeden fall gelungen!! Die Abendanimation war typisch wie in anderen Hotels auch: Shows, Musicals, Bingo, Livemusik usw!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |