- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kamen um die Mittagszeit im Hotel an. Der erste Eindruck war gut. Beim einchecken bekamen wir den ersten Dämpfer, da wir bis 16.00 Uhr warten mussten, bis wir endlich unser Deluxe-Zimmer beziehen konnten. Der Herr am Empfang war unfreundlich und es gab keinerlei Entschuldigung, dass wir so lange auf das Zimmer warten mussten. Er hielt es auch nicht für nötig uns zu erklären, was sich wo im Hotel befand. Von den zwei vorhandenen Lifts funktionierte in den ersten zwei Tagen meistens nur einer. Das Hotel Pullman verfügt leider über keinerlei Charme.
Unser Zimmer war schön und sauber. Die Betten waren sehr gut. Das Personal für die Zimmer ist sehr freundlich und Wünsche werden umgesetzt. Die Delexe-Zimmer verfügen über eine Nespresso-Maschine.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr gut. Frisch zubereitete Omeletts gab es leider erst ab ca. 09.30, obwohl man ab 07.00 früstücken konnte. Die Auswahl und Qualität im Pool-Restaurant war gut, aber eher überteuert.
Das Personal am Pool ist sehr freundlich. Beim Frühstück, im Pool-Restaurant und in der Hotelbar haben wir von freundlich bis sehr genervt alles erlebt.
Das Hotel ist sehr schön gelegen. In der näheren Umgebung gibt es einige Restaurants, in denen man sehr gut essen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht gross und mit einem Plexiglas-Zaun umgeben. Die Liegestühle sind sehr eng aneinander aufgestellt (Ölsardinen-feeling). Uns ist aufgefallen, dass für Kleinkinder kein Kinderpool vorhanden ist. Der Privatstrand ist sehr, sehr klein. Das Personal am Pool ist freundlich. Die bescheidenen Geräte im Fitness-Raum sind zum Teil defekt. WLAN im Hotel kostenfrei nutzbar, am Pool leider nicht mehr zu empfangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |