Alle Bewertungen anzeigen
Albert
Verreist als Paar • November 2023
5-Sterne, von wegen !
2,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

- die Bedienung der Lichtschalter ist alles andere als intuitiv. Es liegt auch keine Anleitung vor. - im Kleiderkasten findet man lediglich 6 Kleiderbügel - zu wenig Ablageflächen im Bad - eine Dusche in der Badewanne ist definitiv nicht 5-Sterne würdig. Darüber hinaus sind keine Haltegriffe vorhanden und es besteht hohe Ausrutschgefahr - eine WC-Bürste ist auch keine vorhanden - eine Personenwaage stand unter dem Lavabo, leider ohne Batterie, also nutzlos - der Spiegel weist mehrere Schläge auf - die Brötchen beim Frühstück schienen auch von Vortag zu sein - dass man in einem 5-Sterne Hotel den Tee oder Kaffee am Automaten holen muss ist meiner Meinung nach ein NOGO. Es standen 2 Automaten zur Verfügung. Als ich einem Kellner signalisierte, dass ein Automat kein Wasser mehr hatte, erhielt ich als Antwort, ich könnte ja den anderen nehmen und erneut in der Schlange stehen - eine Dokumentation oder eine Menukarte für die Restaurants sucht man auch vergebens. Der Kunde darf mit seinem Telefon auf dem Fernseher die QR-Codes einlesen um sich dann schlau zu machen - die Qualität der Reinigung liess übrigens auch zu wünschen übrig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Beim Frühstück wäre es schon, wenn es frische Brötchen und Croissants gäbe.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Albert
Bewertungen:1