Alle Bewertungen anzeigen
Rob (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Stadt
Sehr gutes Hotel in guter Ausgangslage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt fußläufig zur Dubai Mall und dem Burj Kalifa. Uns hat die Gegend im Bereich Business Bay sehr gut gefallen, es wurde gerade eine schöne Promenade am Wasser angelegt, die man sehr gut zum joggen oder spazieren nutzen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer im 11. Stock hatte Blick auf die Skyline und den Burj Kalifa. Von Donnerstag bis Sonntag finden in der Freiluftarea (Bayseite) Parties statt. Zimmer mit oben genanntem Ausblick bieten mehr Ruhe. Das Zimmer war geschmackvoll ausgestattet und eingerichtet, gute und ruhige AC, bequemes Bett und modernes Entertainment.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, man kann drinnen oder draußen sitzen. Zum Dinner haben wir zweimal das Buffet genossen, einmal arabisch/europäische Küche, einmal indisches Buffet - beides sehr gut! Im angrenzenden Brothaus kann man auch sehr gut essen, auch mal eine Breze für zwischendurch essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Vom Empfang bis zum Roomservice wurden wir stets sehr zuvorkommend nett bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unserer Ansicht nach ein sehr guter Ausgangspunkt, wenn man zu Fuss die Gegend erkunden will. Im Business Bay-Bereich sind schon sehr viele Straßen und Gehwege angelegt, zur Dubai Mall/ Burj Kalifa ca. 10-15 Minuten. Andere Sehenswürdigkeiten lassen sich mit dem Taxi gut und preisgünstig erreichen (Dubai Museum, Mall of the Emirates, ...). Der Flughafen ist mit dem Shuttle oder Taxi (zwischen 10-25 Euro) in ca. 20 Min. zu erreichen. Sehr gutes Steigenberger-Hotel mit gewohnt sehr gutem Standards.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben einmal die Sauna und das Dampfbad genutzt, auch hier sehr freundlicher Service und tolles Ambiente! In den gut ausgestatteten Fitnessbereich mit Squashcourt haben wir leider aus zeitlichen Gründen nur einen Blick geworfen. Das Außenschwimmbad mit Barbereich ist ausreichend für Entspannung vor oder nach Besichtigungen, Sonne auf dem Pooldeck bis früher Nachmittag. Nebenan ist momentan noch Baustelle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rob
    Alter:51-55
    Bewertungen:19