- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ziemlich gutes Businesshotel in Bezug auf die Zimmerqualität, aber sehr schlecht gelegen in Bezug auf Logistik und Erreichbarkeit. Dadurch, dass um einen Preis um Kunden gekämpft wird, leidet die Servicequalität stark.
Das einzig Positive am Hotel ist die Größe der Zimmer und die Qualität der Möbel. Da es erst vor relativ kurzer Zeit gebaut wurde, hatte es keine Zeit zu verfallen. Hauptsache kein Zimmer mit Blick auf die Autobahn bekommen, sonst muss man unter vorbeifahrenden Autos schlafen.
Gastronomietechnisch ein kompletter Reinfall. Das Frühstück ist sehr schlecht und für türkische Verhältnisse einfach dürftig. Gekochte Eier, billige Würstchen und Spinat, einige Aufschnitte und sehr schlechte Qualität. Von Früchten nur gehackte Wassermelone und Melone, wegen ihrer Billigkeit in der Türkei. Saft ist das billigste Tetrapack, Filterkaffee, keine Kaffeemaschine. Eventuelle Zugaben in Form von Rührei oder Rührei gegen Aufpreis.
Der Service ist nicht besonders freundlich, das Hotel ist groß, es gibt viele Gäste und man spart am Personal. Dementsprechend ist der Umgang mit Gästen streng nach Anweisung, keine Herzlichkeit und Aufrichtigkeit.
Nur wenige Kilometer vom alten Flughafen Istanbul entfernt, umgeben von Fabriken und Autobahnen. Sie können das Hotel nur mit dem Taxi erreichen, es gibt keine öffentlichen Verkehrsmittel in Gehweite, und es ist unmöglich, das Hotel zu verlassen, es gibt keine Fußwege auf allen Seiten der Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleksandr |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 247 |