- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schönes Hotel, aber leider ohne guten Service und keine gute Küche. Bereits ab dem 3. Tag konnte ich das Essen nicht mehr sehen. Jeden Morgen war Chaos im Frühstücksrestaurant: das Buffet war leer geräumt, die Tische jedoch NIE! Das vorhandene Servicepersonal war aber entspannt! Man bekommt an der Rezeption und beim Concierge falsche und unzureichende Auskünfte! Es wurde von Tag zu Tag anstrengender. Die Rezeption hatte immer Entschuldigungen, mit denen man nix anfangen konnte. Ich habe die letzten 2 Tage (von 7) nur noch darauf gewartet, dass ich nach Hause komme!!! Wer Sonne haben möchte, kann auch ein anderes Hotel finden. Viele Russen und Einheimische Großfamilien. Niemals die rechte Seite buchen - Seite des Basketball/Fußballplatzes...totaler Alarm ab 18 Uhr ...bis Mitternacht.
Die Dusche in der Badewanne, die nur eine halbe Glaswand hat, hat das Bad jeden Tag zum Überschwemmen gebracht...echt ne Fehlplanung. Handtücher wurden nur sehr knapp hingehängt. Reinigung erfolgte oft erst abends. Getränke wurden unregelmäßig aufgefüllt. Selbst wenn man angerufen hat, wurde nichts gebracht. Ausreichend Duschgel, Lotion etc. Sauberheit ok Wasserkocher vorhanden.
Traurig traurig, was da über Weihnachten geboten worden ist. Das war 1 Jahr zuvor im Al Hamra Beach Hotel doch etwas anders. Das Restaurant ist viel zu klein für das große Hotel. Für jeden Teller muss man sich bücken (wenn es denn Teller gab). Das Essen war langweilig und eintönig und ich konnte es bereits ab dem 3. Tag nicht mehr sehen. Der Service war eine Katastrophe!!! Jeden Morgen war Chaos und kein freier Tisch mehr vorhanden. Ich haben unseren Tisch teilweise selbst eingedeckt, weil ich nicht ne halbe Stunde warten wollte. Das war echt anstrengend!!!
Einfach nur eine Katastrophe!!! Zimmerreinigung teilweise erst um 17:30 Uhr!!! Minibar wurde zwar als inkl. angepriesen, wurde aber jeden tag unterschiedlich aufgefüllt, die letzten 2 Tage gar nicht mehr! Umgang mit Beschwerden war NULL! Wir hatten 10 Tage vor Anreise eine E-Mail geschrieben, dass wir 2 Betten möchten. Diese wurde nicht gelesen und es gab erstmal ein Kingbedroom. Eine Nacht später gab es ein DZ zur anderen Seite, wo mehrere Spielplätze sind. Bis weit nach 23 Uhr war da Randale der Einheimischen. Beschwerden an der Rezeption brachten nichts!
Strandabschnitt ist klein, aber kein Sandstrand Flughafen, Dubai Mall = 1 h Fahrt Al Hamra Golfplatz = 10 min. mit dem Taxi für 5 €
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
AußenPool nicht genutzt InnenPool und Sauna haben wir genutzt...nachdem die Russen ohne Handtuch in der Sauna waren und dann direkt in den Pool sind, war uns die Freude daran verloren gegangen. Ekelhaft! Gepolsterte Liegestühle am Kieselstrand waren gut. Strand sehr klein und nicht barfuß begehbar. Da viele Einheimische im Hotel waren und diese nicht sonnen gehen, war es relativ ruhig am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Katja, Thank you for sharing your experience from your stay with us at Marjan Island Resort & Spa. We are truly sorry to hear that we did not deliver the service you have come to expect from us. We will investigate on the issue and how it should have been handled better. Please accept our sincere apologies for the inconvenience. This is not the level of service we strive to deliver. Marjan Island Resort & SPA Team.