- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer: Gehobene Ausstattung, tägliche Reinigung. Allerdings wurde die Minibar nicht aufgefüllt. Die Betten wurden ebenfalls nicht nach ausdrücklichem Wunsch (man konnte ein entsprechendes Zettelchen auf dem Bett hinlegen) nicht gewechselt. Deutsches Fernsehen verfügbar. Die Internetverbindung war schlecht. Laut Angebot war die Minibar mit in dem All Inclusive inkludiert, beim Check-Out mussten wir aber verschiedene Posten wie bspw. Mineralwasser zahlen. Hotelanlage: Luxuriöse Ausstattung. Ein Fitnessraum, Sauna und Dampfbad sind zu bestimmten Zeiten verfügbar. Der hoteleigener Strand ist zu Fuß oder mit dem Golf-Car zu erreichen. Das Hotel befindet sich mitten in der Wüste auf der Insel Marjan. Strand: Es gibt am Strand nur eine begrenzte Anzahl von Liegen. Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt. Die Toiletten dort sind dreckig, außerdem gibt es keine Duschen. Am Turtle Beach gibt es eine Strandbar. Auch hier mussten wir trotz unseres gebuchten All Inclusive Angebotes die Getränke bezahlen. Der Sand ist grobkörnig und unangenehm für die Füße. Völlig überteuerte Aktivitäten werden angeboten. Bspw. für 20 Minuten Jet-Ski soll man 70,00 € zahlen. Essen: Das Essen war extrem eintönig. Mittags wie abends gab es das Selbe. Zudem war des Essen nur lau warm. Allgemeines: Alle Aktivitäten in der Hotelanlage kosten extra. Fürs Billard-Spielen mussten wir für 1 Stunde 12,00 € zahlen. Es wurden vom Hotel auch keine üblichen Lunch-Pakete für Ausflüge gestellt. Und nun zum größten Problem des Hotels: der Service. Der Service ist definitiv keine 5 Sterne!!! Das Personal ist absolut unfreundlich. Bestellungen am Tisch dauern ewig. Entweder wird man vom Servicepersonal ignoriert oder die Bestellung wird schlicht weg vergessen. Es wird sehr schlechtes Englisch gesprochen. Zudem werden Tische doppelt vergeben. Wenn man sich am Buffet etwas zu essen holt, kann es sein, dass der Tisch in der Zwischenzeit schon wieder neu vergeben wird. Aufgrund dessen ist dieses Hotel nicht in der 5 Sterne Liga anzusiedeln.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven Reemts |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reemts, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von unserem Hause mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass unser Service nicht Ihren Ansprüchen genügen konnte und möchten Ihnen versichern, dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht und wir Ihre Kommentare an die betreffenden Kollegen weitergegeben wird. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Hotelanlage und unsere Zimmer gefallen haben und Sie mit dem Zimmerservice zufrieden waren. Wir hoffen Sie haben trotz einiger Unanehmlichkeiten einen erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Michael Calixte Hoteldirektor