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Sven Reemts (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.02.2024 unter neuer Leitung und wurde von Juni bis September 2025 renoviert. (Quelle: Hotel, September 2025).
Die Wüste in der Serviceoase
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer: Gehobene Ausstattung, tägliche Reinigung. Allerdings wurde die Minibar nicht aufgefüllt. Die Betten wurden ebenfalls nicht nach ausdrücklichem Wunsch (man konnte ein entsprechendes Zettelchen auf dem Bett hinlegen) nicht gewechselt. Deutsches Fernsehen verfügbar. Die Internetverbindung war schlecht. Laut Angebot war die Minibar mit in dem All Inclusive inkludiert, beim Check-Out mussten wir aber verschiedene Posten wie bspw. Mineralwasser zahlen. Hotelanlage: Luxuriöse Ausstattung. Ein Fitnessraum, Sauna und Dampfbad sind zu bestimmten Zeiten verfügbar. Der hoteleigener Strand ist zu Fuß oder mit dem Golf-Car zu erreichen. Das Hotel befindet sich mitten in der Wüste auf der Insel Marjan. Strand: Es gibt am Strand nur eine begrenzte Anzahl von Liegen. Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt. Die Toiletten dort sind dreckig, außerdem gibt es keine Duschen. Am Turtle Beach gibt es eine Strandbar. Auch hier mussten wir trotz unseres gebuchten All Inclusive Angebotes die Getränke bezahlen. Der Sand ist grobkörnig und unangenehm für die Füße. Völlig überteuerte Aktivitäten werden angeboten. Bspw. für 20 Minuten Jet-Ski soll man 70,00 € zahlen. Essen: Das Essen war extrem eintönig. Mittags wie abends gab es das Selbe. Zudem war des Essen nur lau warm. Allgemeines: Alle Aktivitäten in der Hotelanlage kosten extra. Fürs Billard-Spielen mussten wir für 1 Stunde 12,00 € zahlen. Es wurden vom Hotel auch keine üblichen Lunch-Pakete für Ausflüge gestellt. Und nun zum größten Problem des Hotels: der Service. Der Service ist definitiv keine 5 Sterne!!! Das Personal ist absolut unfreundlich. Bestellungen am Tisch dauern ewig. Entweder wird man vom Servicepersonal ignoriert oder die Bestellung wird schlicht weg vergessen. Es wird sehr schlechtes Englisch gesprochen. Zudem werden Tische doppelt vergeben. Wenn man sich am Buffet etwas zu essen holt, kann es sein, dass der Tisch in der Zwischenzeit schon wieder neu vergeben wird. Aufgrund dessen ist dieses Hotel nicht in der 5 Sterne Liga anzusiedeln.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven Reemts
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reemts, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von unserem Hause mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass unser Service nicht Ihren Ansprüchen genügen konnte und möchten Ihnen versichern, dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht und wir Ihre Kommentare an die betreffenden Kollegen weitergegeben wird. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Hotelanlage und unsere Zimmer gefallen haben und Sie mit dem Zimmerservice zufrieden waren. Wir hoffen Sie haben trotz einiger Unanehmlichkeiten einen erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Michael Calixte Hoteldirektor