Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Massimo (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.02.2024 unter neuer Leitung und wurde von Juni bis September 2025 renoviert. (Quelle: Hotel, September 2025).
Familienurlauf im Marjan Island Resort
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist grosszügig gebaut und bietet einen schönen Strand wie auch interne Bademöglichkeiten. Das SPA-Bereich muss getrennt zwischen Mann und Frau genutzt werden. Im Hotel bekommt man keinen Alkohol, wo man als Familie gut auskommen kann. Das Essensbereich ist eher klein für die grösse des Hotels und hatten jeden Tag mühe, einen Sitzplatz zu bekommen. Die Kellner waren stetig unterbesetzt und daher überfordert. Das Essen ist praktisch jeden Tag gleich und nicht immer frisch. Nach zwei Tage hat man genug vom gleichen Essen. Obwohl wir erst um 22.00 Uhr das Hotel verlassen konnten (abholung und Transfer nach Dubai Flughafen) mussten wir schon um 13.00 Uhr auschecken und wurde sofort das WL abgeschnitten. Das Nachtessen wurde uns auch noch verweigert. Es wäre nicht mehr inklusive.


Zimmer

Konfortabel


Restaurant & Bars

Jeden Tag fast immer das gleiche Essen. Essen nicht immer Frisch und mussten mit Magenbeschwerden (Übelkeit und Durchfall) Medikamente einnehmen.


Service

Zu wenig Personal im Gastrobereich. Gastrobereich zu wenig Platz als Zimmerbelegungen.


Lage & Umgebung

Eher etwas weit weg von Dubai


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Massimo
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Massimo, Thank you for sharing your experience from your recent stay with us at Marjan Island Resort & Spa. We are truly sorry to hear that we did not deliver the service you have come to expect from us. We will investigate on the issue and how it should have been handled better. Please accept our sincere apologies for the inconvenience. This is not the level of service we strive to deliver. Marjan Island Resort & SPA Team.