Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivanov (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.02.2024 unter neuer Leitung und wurde von Juni bis September 2025 renoviert. (Quelle: Hotel, September 2025).
Ich finde für Familie schlecht... nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Komunikation sclecht.Keine Deutsch schprahige.Nach dem ankunft morgen um 8 bis um 14 musten wir warten.Unmöglich mit kind sehr schwer.Naturlich heimische stehen auf erste stelle.Kein 5 sterne defenitiv nicht.Es wird mit hande gegessen, Arsber,Indus,Pakistanis...Ich empfehle euch alle fur dem geld lieber Europa urlaub oder Cruise machen.FTI als reise veranstslter komt bei mir nicht mehr in frage!!!Es werden gleich von erdter tag geld angefordert von reception.Obwohl alles bezahlt ist.Personal von Emailigr Russiche Republiken?Fur mich sind nicht qualifiziert genuh.Ich arbeite selber in Hotel branche.Also leute lieber finger weg.Schimmel in Eingang von zimmer. Es wurde angebotten mit Silvester und so weiter und vor ort erfahre ich .fur Silvester muss ich noch 340 DH in euro 1120 euro plus minus pro perdon zahlen..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivanov
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ivanov, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass es Kommunikationsschwierigkeiten während Ihres Aufenthalts gab, jedoch dürfen wir Ihnen verischern, dass wir deutschsprachiges Personal bei uns im Hause beschäftigen. Bitte seien Sie versichert, dass all unsere Gäste, sowie unser Personal, den gleichen, hohen, Stellenwert für uns haben und alle Kulturen bei uns im Hause willkommen sind! Es ist uns ein Anliegen darauf hinzuweisen, dass die Bezahlung eines Deposits bei Anreise in den VAE übliche Praxis ist. Darauf wird in der Regel von dem Reiseveranstalter hingewiesen. Ebenso weist dieser daraufhin, dass die Zimmer am Anreisetag erst zur offiziellen Check-in Zeit, 15Uhr, zur Verfügung stehen. Wir bedauern, dass Sie nicht über diese Umstände informiert waren und verstehen selbstredend, dass Ihnen dieser Umstand Unannehmlichkeiten bereitet hat. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie den VAE als Urlaubsziel in Zukunft noch ein Chance gewähren. Mir freundlichen Grüßen, Michael Calixte Hoteldirektor