Super Hotel mit wirklich sehr netten Angestellten. Hier fühlt man sich wie zu Hause. Großen Dank auch an Ismael aus dem Buffetrestaurant, der ein sehr herzlicher und zuvorkommender Mensch ist. Um es kurz zu fassen, hier erhält man 6 Sterneservice in einem 5 Sternehotel! Einzige Kritik ist, dass man mehr auf die Kleiderordnung in den Restaurants achten sollte. Denn manche Gäste kommen mit unpassendem Outfit direkt in den Buffetraum, was das Bild ein wenig trübt. Trotzdem ist das eher eine Kritik an die Gäste, die sich nicht zu benehmen wissen, als an das Hotel. Weiterso!
Sehr geräumig und alle Zimmer mit Meerblick.
Wie gesagt 6 Sterne, vorallem an Ismael!
6 Sterneservice, alle sehr nett und zuvorkommend. Man merkt in diesem Hotel, das der Kunde König ist und es ihm an nichts fehlen soll.
Die Lage ist abgeschirmt, aber es wird täglich geshuttelt und wer die Ruhe genießen möchte, was viel angenehmer ist als der Trubel in Dubai, ist hier genau richtig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vor Ort wird viel angeboten, wir waren allerdings Mobil und haben die Angebote nicht beansprucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kamal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr Kamal, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Marjan Island Resort & Spa - managed by ACCOR. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Marjan Island Resort and Spa