- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 5-Sterne Urlaub, hauptsächlich für Familien mit Kind geeignet. Aussehen top, Service und Preis-Leistung Flop.
Zimmer ist sehr geräumig und sauber. Wir hatten ein King Size Bett + Beistellbett, welches leider nicht nutzbar war, da sehr unbequem. Zu dem Zimmer gehört ein großes Bad mit Dusche & Badewanne, sowie ein kleiner Balkon.
Essen war abwechslungsreich, leider aber auch häufig kalt. Sofern draußen alle Tische belegt waren, müsste man drinnen essen, wo es sehr unterkühlt war.
Leider konnte keiner der Angestellten vernünftiges Englisch, geschweige denn Deutsch. Bereits bei der Anreise gestaltete sich die Kommunikation schwierig. Wir hatten den Eindruck, dass das Personal mir der Menge an Gästen überfordert war. Morgens gab es zwar ab 7:00 Uhr Frühstück, jedoch war dann weder Kaffee noch andere Dinge verfügbar, da noch nicht komplett vorbereitet.
Hotel liegt direkt an einer Straße, die von den Einheimischen zu einer Rennstrecke umfunktioniert wurde, daher ist es dort sehr laut, vorallem abends. Blick auf Baustellen. Das Meer war nur einige Minuten entfernt und konnte per Shuttle erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leonore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Leonore, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Marjan Island Resort & Spa Managed by AccorHotels die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Accor setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Yasser Ahmed General Manager Marjan Island Resort and Spa, managed by AccorHotels