Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.02.2024 unter neuer Leitung und wurde von Juni bis September 2025 renoviert. (Quelle: Hotel, September 2025).
Baden und Nixtun am Strand ohne AI erwartet sie
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind größ und schön eingerichtet etwas in die Jahre gekommen. Das Wlan ist ok aber langsam und es können nur zwei Geräte angemeldet werden. Die meisten Seiten sind verfügbar. Facetime Whatsapp call und diverse andere sachen gehn nicht da durch die Internetrestrictionen des Landes diese angebote gesperret sind. Es sind viele einheimische und Kinder im Hotel. die sich aber nur an dem einen Pool im Hotel aufhalten am strand ist es eher ruhig. AI kann man Knicken bucht lieber Halbpension plus Das ganze dilemma bezeichnet am betsen ein ablauf des urlaubs . 1. Tag Ankunft 31.12.2015: Wir sind um 07:00 im Hotel angekommen, der Check-In war erst um 15 Uhr möglich. Im Zeitraum zwischen anunft und Check-In war es nicht möglich ein Frühstück oder Mittagessen geschweigenden Getränke zu erhalten, da für jede Bestellung eine Zimmernummer benötigt wurde. Mit der Hotelleitung wurde dann nach viel Diskussion vereinbart, dass das Frühstück vom letzten Tag am Ankunftstag eingenommen werden kann. Nach dem Frühstück war es jedoch nicht mehr möglich etwas zu trinken zu bekommen. Die lange Zeit in der es nicht möglich war etwas zu trinken zu bekommen, war unzumutbar, dafür das ein All Inklusiv Angebot gebucht wurde. Nach bemühen der Reiseleitung war es möglich das bis 13:30 alle Gäste ihr Zimmer erhalten konnten. Wir erhielten ein Zimmer in der Nähe des Aufzuges. Dieser bingte bei jedem halt in jeder Etage rund um die Uhr in einer Lautstärke das trotz lautem Fernsehen es nicht übertönt werden konnte. Eine Anzeige des Problems half nichts da das Hotel ausgebucht war. 2. Tag 01.01.2016 Laut Bezeichnung von HolidayCheck wurde „All inklusive“ gebucht. Die Reiseunterlagen die wir danach von FTI erhalten haben, wiesen dann nur „All inklusive light“ aus. Das beinhalten soll alle lokalen nichtalkoholischen Getränke sowie Kaffee/Tee von 8.00-20.00 Uhr. Die Realität sah anders aus. Es wurden nur Softdrinks zu den Mahlzeiten im Restaurant und an der Poolbar von 11:00 bis 17 Uhr und am Strand von 10:00 bis 17:00 ausgegeben. Zwischen den Öffnungszeiten des Restaurants und der Pool- bzw. Strandbar war es nicht möglich Getränke zu bekommen. Die Getränke wurden in Dosen ausgegeben. Säfte, Milchshakes, Eis, Mineralwasser so wie Snacks nur gegen Gebühr. Mit der Begründung das Safte ja frisch gepresst seien. Die ausgeschenkten Säfte kamen aber aus dem Tetra Pak. Nach Rücksprache mit anderen Reiseteilnehmern nahmen wir geschlossen Kontakt mit der Reiseleitung auf um diesen Missstand klären zu lassen. Das Ergebnis war das jedes Zimmer eine eigene Form von All Inklusiv (Die einen mit Säfte die anderen ohne, Die einem mit Wellness komplett inclusive die andern nur mit 30 Minuten usw.) hatten, obwohl alle das gleiche gebucht haben (FTI). 4. Tag 03.01.2016 An diesem Tag wurden wir um ca. 06 Uhr durch Unwetter geweckt, der Wind heulte durch die undichte Balkontüre (siehe Video bei Bewertung HolidayCheck) und auch Wasser drang in das Zimmer. Ein Ansprechen des Problems beim Hotelmanagement erbrachte folgende Lösung. Die Türe wurde erst abends gegen 18 Uhr mit Doppelseitigem Klebeband zugeklebt für den restlichen Urlaub konnte die Balkontüre nicht mehr geöffnet werden. 5. Tag 04.01.2016 An diesem Tag verbrachten wir den ganzen Tag außerhalb vom Hotel. aus diesem Grund bestellten wir 2 Tage vorher ein Lunchpaket auf 9 Uhr da wir das Mittagessen nicht im Hotel einnehmen konnten. Das Lunchpaket war um 9 Uhr nicht fertig und konnte erst 09:45 Uhr abgeholt werden. Das Lunchpaket beinhaltete 3 Scheiben weißen Toast mit 2 scheibe Käse und etwas Butter. Bei den Scheiben Toast wurde der Rand großzügig weggeschnitten was zur Folge hatte, dass wir eine Größe von ca 5x5 cm hatten. Außerdem ein unreifer Apfel und eine Banane, 500 ml Wasser und ein Blattsalat der nicht essbar war weil kein Besteck vorhanden war. Abends im Hotel wurde dann im Nachbarzimmer eine laute Party gefeiert ständig Schranktüren und Die Zimmertüre geknallt. Anrufen bei der Rezeption blieben erfolglos wir wurden immer darauf hin gewiesen das die Gäste schon verwarnt wurden und dass man die Security schicken würde. Es wurde aber weder Leiser, noch das die Security gekommen wäre, um dem ganzen Einhalt zu gebieten. Kurz um wir werden nicht mehr mit FTI buchen und können das nur abraten. Wer nichts vorhat und am liebsten nur am Strand liegt wer kein AI braucht der ist hier ganz gut aufgehoben das Hotel ist nicht schlecht nur schlecht organiesiert da weis die linke hand nicht was die recht macht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Zimmer groß und geräumig regnen und stürmen darf es nicht weil sonst das das wasser und der wind rein kommt. bad ist gut. minibar vorhanden wird theoretisch täglich aufgefüllt kostenlos. klappt aber nicht haben immer aus dem restaurant getränkedosen mit genommen und rein geamcht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut die Getränke gibt es aus der Dose. Alkohol Gibt es keinen das es ein Familien Hotel ist. Es gibt für jeden was zu essen und Reichlich. Trinkgelder werden gesammelt und am Ende des Monats an die Mitarbeiter ausgezahlt. Das heist das das was sie auf die rechnung schreiben am ende vom hotel an die Mitarbeiter ausgezahlt wird und nicht von ihnen bezahlt wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich und der Concierge service ist top die sind sehr freundlich und hilfbereit im restlichen hotel schwank es von völlig unfähig bis Hilfsbreit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das hotel steht mitten im nichts es gibt eine strasse auf der dafür das es nichts dort gibt relativ verkehr fährt. nach dubai braucht man 1 stunde mit den Mietauto zu empfehlen ist das der mitwagen ist für 22 euro pro tag zu bekommen sprit ist billig und man kommt überall hin. zum strand wird man mit dem golfwagen gebracht. taxi ist das einzige was es an Transportmitteln gibt wenn man nicht selber fahren will


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist überchlort und hauptsächlich von den einheimischen und den kindern genutzt. Er sieht schon etwas abgeratzt aus wir haben ihn gemieden. Der Strand ist aufgeschütteter Muschelkalk. gepflegt und schön sauber. es gibt ein gutes aber teueres wassersport angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andreas, Thank you for sharing your experience from your stay with us at Marjan Island Resort & Spa. We are truly sorry to hear that we did not deliver the service you have come to expect from us. We will investigate on the issue and how it should have been handled better. Please accept our sincere apologies for the inconvenience. This is not the level of service we strive to deliver. Marjan Island Resort & SPA Team.