Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.02.2024 unter neuer Leitung und wurde von Juni bis September 2025 renoviert. (Quelle: Hotel, September 2025).
Die 5 Sterne muss man überdenken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei diesem angeblichen 5 Sterne Hotel wurde viel Wert auf Ausstattung und Komfort gelegt aber dabei die Urlauber vergessen in Sachen Unterhaltung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr geräumig.Kleinstes Zimmer ab 35qm.Es ist alles da was man braucht Minibar gegen Gebühr auch all inclusive.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Erst einmal gibt es nur zwei Bars die eine am Strand die schon um 19:00 Uhr zu macht,die andere ist das Restaurant Schließung ist um 22:30 sonst gibt es nichts das heißt ab 22:30 gibt es nichts mehr zu trinken. Bier oder sonstige Spirituosen gibt es gar nicht. Alkoholfreies Hotel


    Service
  • Eher schlecht
  • Service an Poolbar ok. Nr.3 die noch nicht genannt wurde war zwar geistig anwesend aber körperlich abwesend. Beim Frühstück werden die Plätze alle vom Türsteher zugeteilt nur der Kaffee muss auf sich warten da ein anderes Personal zuständig ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Flugplatz ca. 70 km entfernt.Fahrzeit bei uns mit Privat Pkw ca. 60.min Hotel liegt 10 km vom nächsten Einkaufszentrum entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es keine Animation oder Unterhaltung in irgendeiner Form nach dem Abendessen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres Hauses abzugeben. Wir bedauern zu lesen, dass unser Konzept eines Erholungs- und Wellnessresorts nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und hoffen, dass Sie trotz dieser Tatsache einen schönen Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten verbracht haben und Land und Leuten lieben lernen konnten. Es wäre uns eine Ehre Sie erneut in den Vereinigten Arabischen Emiraten begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße nach Deutschland, Michael Calixte Hoteldirektor