Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra und Ewald (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiber-/Markenwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.02.2024 unter neuer Leitung und heißt nun Pullman Resort Al Marjan Island (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Eine Hochzeitsreise die man nicht vergisst
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel im allgemeinen sehr gut, essen sehr gut, Zimmer sauber und geräumig, Personal freundlich. Leider mit Russen vollgestopft,mindestens 99%. Haben nur 6 deutschsprachige Gäste kennengelernt in 1 Woche. Dieses Hotel wurde uns vom reisebüro empfohlen für unsere Hochzeitsreise. Da wir keine Russen sind, durften wir die erste Nacht in einem Behindertenzimmer im EG neben der Piratenbar verbringen, in der Nacht ist da auch noch die Anlieferung für das Hotel, d.h. Lärm die ganze Nacht. Mussten einige male an der Rezeption nachfragen bis wir endlich am Nachmittag ein anderes Zimmer bekamen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Top ausgestattet. Bei fast 80 Fernsehsendern kein einziger in deutsch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut und abwechslungsreich. Man kann nur hoffen das es so bleibt und nicht auf die Russen umgestellt wird.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich. Aber leider ist niemand dabei der ein Wort deutsch spricht, obwohl das in der hotelbeschreibung angegeben ist. Man hat das Gefühl als deutschsprachiger unerwünscht zu sein. Es ist auch nie ein Reiseleiter von TUI vor Ort, für Russen dagegen täglich für mehrere Stunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von Dubai 1 Stunde Transfer. Nach Ras al Khaimah sind es mindestens 4km. Für deutschsprachige wird nichts angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Ahnung, muss man sich selbst organisieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra und Ewald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexandra, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Marjan Island Resort & Spa - managed by ACCOR. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Marjan Island Resort and Spa