Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.02.2024 unter neuer Leitung und wurde von Juni bis September 2025 renoviert. (Quelle: Hotel, September 2025).
Für Ruhesuchende ideal!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Ruhesuchende ideal, da es sehr einsam liegt! Ein Hotel ohne Alkohol! Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Allerdings sind im Hotel ca. 40% Einheimische, 40% Russen und der Rest verteilt sich auf alle anderen Nationalitäten. Obwohl das Hotel noch ziemlich neu ist, waren die Stühle im Restaurant eine Zumutung. Viele fleckig und kaputt. Manche Kinder gingen auch über Tisch und Bänke, ohne das etwas gesagt wurde!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber. Wir hatten Glück mit unserem Hotelboy. Wenn wir vom Frühstück zurück kamen, war das Zimmer fast immer fertig. Nur der Teppichboden ist nicht unbedingt ideal. Für ein Hotel, das erst 3 Jahre alt ist, war er schon ziemlich fleckig. Die Betten sind groß und sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, was auch richtig war. Es gibt weit und breit kein anderes Restaurant bzw. eine Bar. Das Essen war gut und es wurde immer wieder nachgelegt. Manche Sachen gab es allerdings nur ein Mal, dann gab es etwas Anderes. All inklusive light lohnt sich hier wirklich nicht, da es zum Essen immer kostenlos Wasser gab. Mineralwasser ist im all inklusive Programm sowieso nicht inbegriffen, nur Softgetränke, Saft und Kaffeespezialitäten,


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ist der Service im Restaurant eher schlecht. Das Personal hat überhaupt keinen Überblick. Alles rennt kreuz und quer durch den Saal. Alle für einen, bzw. einer für alle, das geht nicht. Es wäre besser, wenn die Angestellten immer für bestimmte Tische da wären. Aber das haben schon andere vor mit bemängelt. Geändert hat sich nichts! Kaffeetassen waren wohl auch in der Minderheit! Wir mussten immer lange auf die Getränke warten. Warum gibt es keine Kaffeekannen auf dem Tisch, bzw. zur Selbstbedienung? Statt riesiger Kaffee-Thermen wäre ein Vollautomat besser gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr einsam. Wem das zu langweilig ist, der braucht ein Auto oder ein Taxi. In den nächsten Ort fährt man ca. 10 Minuten. Taxifahren ist hier preiswert. Es gibt auch einen Hotelshuttle, der aber nut ein mal am Tag zur nächsten Mall fährt. Gegen 11 Uhr ab und um 13:30 wieder zurück. Animation gibt es auch nicht. Für Kinder gibt es einen Spielplatz und der Strand ist auch nur über die Straße. Aber hier fährt auch ein Shuttle den ganzen Tag über ständig hin und zurück. Für Gebehinderte ideal, ansonsten völlig überflüssig. Nach Dubai fährt man ca. 60 Minuten, je nach Tageszeit. Es gibt einen kostenpflichtigen Hotelshuttle, den man aber frühzeitig buchen muss. (Taxifahrt für eine Strecke ca. 50 - 60€)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigentlich gab es nichts! Am Strand kann man für teures Geld Tretboote und ähnliches mieten. Das war es aber auch schon. Die Liegen am Strand hätten auch besser sein können. Viele waren schon kaputt und Auflagen gab es auch nur wenige. Der Strand an sich ist sehr schön, allerdings war das Wasser durch die vielen Baustellen ständig schmutzig. Lärmbelästigung gab es aber nicht. Die Poolanlage ist ziemlich klein und liegt fast immer im Schatten. Im Sommer bestimmt ideal, aber in den Wintermonaten ist es hier zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:61-65
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Vera, Thank you for sharing your experience from your stay with us at Marjan Island Resort & Spa. We are truly sorry to hear that we did not deliver the service you have come to expect from us. We will investigate on the issue and how it should have been handled better. Please accept our sincere apologies for the inconvenience. This is not the level of service we strive to deliver. Marjan Island Resort & SPA Team.