- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Komunikation sclecht.Keine Deutsch schprahige.Nach dem ankunft morgen um 8 bis um 14 musten wir warten.Unmöglich mit kind sehr schwer.Naturlich heimische stehen auf erste stelle.Kein 5 sterne defenitiv nicht.Es wird mit hande gegessen, Arsber,Indus,Pakistanis...Ich empfehle euch alle fur dem geld lieber Europa urlaub oder Cruise machen.FTI als reise veranstslter komt bei mir nicht mehr in frage!!!Es werden gleich von erdter tag geld angefordert von reception.Obwohl alles bezahlt ist.Personal von Emailigr Russiche Republiken?Fur mich sind nicht qualifiziert genuh.Ich arbeite selber in Hotel branche.Also leute lieber finger weg.Schimmel in Eingang von zimmer. Es wurde angebotten mit Silvester und so weiter und vor ort erfahre ich .fur Silvester muss ich noch 340 DH in euro 1120 euro plus minus pro perdon zahlen..
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivanov |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ivanov, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass es Kommunikationsschwierigkeiten während Ihres Aufenthalts gab, jedoch dürfen wir Ihnen verischern, dass wir deutschsprachiges Personal bei uns im Hause beschäftigen. Bitte seien Sie versichert, dass all unsere Gäste, sowie unser Personal, den gleichen, hohen, Stellenwert für uns haben und alle Kulturen bei uns im Hause willkommen sind! Es ist uns ein Anliegen darauf hinzuweisen, dass die Bezahlung eines Deposits bei Anreise in den VAE übliche Praxis ist. Darauf wird in der Regel von dem Reiseveranstalter hingewiesen. Ebenso weist dieser daraufhin, dass die Zimmer am Anreisetag erst zur offiziellen Check-in Zeit, 15Uhr, zur Verfügung stehen. Wir bedauern, dass Sie nicht über diese Umstände informiert waren und verstehen selbstredend, dass Ihnen dieser Umstand Unannehmlichkeiten bereitet hat. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie den VAE als Urlaubsziel in Zukunft noch ein Chance gewähren. Mir freundlichen Grüßen, Michael Calixte Hoteldirektor