- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Probleme mit dem Personal: "Reklamationen" werden entweder falsch verstanden und/oder falsch ausgeführt, was zur Folge hat, dass man als Gast jeden Tag nachhaken muss! Schade, dass einige Vorlieben/Wünsche nicht "notiert" werden, wie wir es von anderen 5*Hotels gewöhnt sind (wir waren immerhin 12 Tage dort!). Personal muss besser geschult werden (Zimmer/Restaurant). WLAN kostenfrei, aber nur für 2 Geräte!? Für ein angebliches 5*Hotel fehlt es besonders an der "Höflichkeit" dem Gast gegenüber (Tür vom Auto wird nicht geöffnet, Gast wird nicht begrüßt/verabschiedet, Personal "lümmelt" über dem Pult vor dem Eingang...! Es fehlt einfach am Fingerspitzengefühl!!!
Reinigungspersonal nicht so gut geschult, muss z. B. täglich auch alle Funktionen im Zimmer/Bad überprüfen (alle Lampen o.k., etwas kaputt, Balkon und Möbel o.k. und sauber...)
Es gab angeblich Lieferschwierigkeiten bei den Lebensmitteln (Lieferanten überdenken!), es fehlte z.B. der Frühstücksspeck! Es wurde auch unreifes Obst am Büffet angeboten (hauptsächlich Ananas und Wassermelone), der Geschmack war nicht akzeptabel! (Wir waren nur verwundert über die vielen Gäste aus dem Ostblock, die das anscheinend nicht gestört hat!).Das Essen wurde nicht immer zeitnah nachgelegt, manchmal dann auch etwas ganz anderes! Speisesaal zeitweise zu klein!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauberkeit am Poolareal (viele Vögel - viel Kot!) sowie der Toiletten muss besser und öfter kontrolliert werden! In der Dusche fehlt Duschgel/Shampoo; es könnte ein Spender angebracht werden! Lifeguard ist mehr Zierde!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Petra, Thank you for sharing your experience from your stay with us at Marjan Island Resort & Spa. We are truly sorry to hear that we did not deliver the service you have come to expect from us. We will investigate on the issue and how it should have been handled better. Please accept our sincere apologies for the inconvenience. This is not the level of service we strive to deliver. Marjan Island Resort & SPA Team.