Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.02.2024 unter neuer Leitung und wurde von Juni bis September 2025 renoviert. (Quelle: Hotel, September 2025).
Kein zweites Mal in das Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bin mit viel Freude angereist, doch die Enttäuschung war die nächsten Tage riesig. War vom Hotel sehr enttäuscht!! Man kann das Hotel nicht weiter empfehlen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erna
Alter:61-65
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr / Sehr geehrte Frau Erna, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Marjan Island Resort & Spa Managed by AccorHotels die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Accor setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Yasser Ahmed General Manager Marjan Island Resort and Spa, managed by ACCORHOTELS